Diego der "Leck"König

  • Themenstarter Diego_Bagira
  • Beginndatum
D

Diego_Bagira

Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2012
Beiträge
48
Ort
Österreich, Steiermark
Hallo ihr Lieben!

Hab da ein "kleines" Problem mit unserem Diego-Bub.

Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn er bei uns im Bett schläft (natürlich Bagira auch) allerdings nervt er total. :verstummt:

Zuerst war er immer ganz brav über Nacht aber jetzt, das ist wirklich schon der Horror. Ich bin jetzt schon so weit, dass ich beide raussperre. :sad:

Also wenn ER meint es ist aufstehzeit für mich dann gehts los...... Er setzt sich auf meinen Brustkorb (der Teufel hat 9kg) und fängt an meine Haare zwischen den Zähnen durchzuziehen bis meine Haare NASS sind.......! Ich sags euch, normalerweise liege ich über Nacht immer im Koma und höre keine 4 Wecker aber wenn dieses Theater losgeht, stehe ich im Bett wenn ich mich einfach Tot stelle, fängt er an meine Hand zu lecken und ihr könnt es mir echt glauben mit der Zeit tut einem von seiner rauhen Zunge ganz schön die Hand weh.

Die zweite "tolle" Angewohnheit die er hat, ist Verpackungen ablecken. In der Küche haben wir meist am Boden so ein 6er Cola stehen und das Plastik das da drum rum ist, ist für ihn wie ein Magnet....! Er sitzt da manchmal stundenlang davor und leckt und leckt und leckt. Er lässt sich mit nichts davon abbringen! Kein Essen, Keine Leckerlies, Kein Spielen.... Einfach nichts!!!

So, der Text wurde jetzt ganz schon lang.... Ich hoffe ihr helft uns trotzdem!

Lg
Tamara
Bagira und der leckende Diego :oha:
 
A

Werbung

Huhu,

oh, dieses Plastik lecken kenne ich auch.

Wenn da jemand ein zaubermittel gegen hat, wäre ich super Dankbar, die Kätzin, die ich nehme werde, leckt auch an Mülltüten, Toastverpackungen etc. :eek:
 
Bitte, Mädels, im Sinne Eurer Katzen:
Wenn Ihr solche Plastiktüten-Junkies habt (meine Flocky ist auch so eine :oops:), dann räumt alles, was angeleckt wird, oder schon mal angelecktem ähnelt, katzensicher weg!
Die Katzen "stehen" auf die Weichmacher im Plastik. Und die sind leider äußerst Nierenschädigend!

Besorgte Grüße von der Nanny ;)

SiRu
 
Hi SIru! DANKE! Das wusste ich nicht! :verstummt:

Wird ab jetzt alles gleich verstaut!!!!

Hast du vielleicht noch einen Haartipp? Da hab ich ja keinen Plastikweichmacher drinnen und er macht das auch nicht so exzessiv wie beim Plastik sondern nur wenn er meint, es ist jetzt aufsteh zeit! :grr:

LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
544
Leynael
Leynael
SunDelight
Antworten
12
Aufrufe
728
SunDelight
SunDelight

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben