Die Zehnerbande vom Bambuswald

  • Themenstarter Roland
  • Beginndatum
Roland

Roland

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2007
Beiträge
27
Ort
65719 Hofheim am Ts.
Hallo, Ihr Lieben,

vor kurzem sind unsere beiden diesjährigen Sibirerwürfe ins Licht des Bambuswaldes gepurzelt. Eine reichlich wilde (und bildschöne) Zehnerbande, von denen hier im Foto zumindest sieben zu sehen sind: http://i271.photobucket.com/albums/jj150/Droplonder/Kittenwaage.jpg
Sechs von den zehn Süßen sind bereits vergeben. Den Mamas geht's blendend, der Papa zieht sich vor dem Gewimmel lieber in den komplett gesicherten Garten zurück...
Mehr bunte Bilder gibt's auf der Website vom Bambuswald, dort unter SIBIS > D-WURF und E-WURF. Viel Spaß!
 
A

Werbung

Das sind sehr schöne Katzen......... Ich bin ja hin und weg davon.
 
das nächste mal bitte mit Vorwarnung.............solche Bilder:eek:

ich schmelze gerade dahin....................

Liebe Grüße

Helga
 
wow sind die schnuggelich...und so schön übereinander gestapelt :D
 
Ohhhhhhhh,

sind die schööööööön!
:D:D:D
 
boaaaah wat fies, und das ohne warnung:eek:
 
Wow, die sind ja süsss ... Sind das Nevas und Sibies oder nur Sibies ???

Büdde zeig uns zukünftig auch die weitere Entwicklung , Bin ganz gespannt ;)
 
Werbung:
Sooo eine süße Bande :D

Und sollte ich mir in fernster Zukunft zu meinen norwegischen Trollen mal wieder ein Blauauge wünschen, dann wird es ganz sicher eine Neva werden :D ... irgendwie glaube ich das die Waldkatzen doch alle ne ähnliche Sprache sprechen :)
 
Wow, die sind wunderschön!
*verliebtbin*
:D
 
  • #10
Ein wunderschönes Fellwuselknäuel.:D:D
Ich bin grad hin und weg...
LG
Karin
 
  • #11
Dachte mir schon, dass das gefällt ;-)

Also, im D-Wurf sind sieben Kitten gefallen, davon drei black-tabby Sibi-Mädchen (D'Artagnana, Dolcetta und Dacapo), ein black-tabby-white Sibi-Katerchen (Domino) und drei Neva-Katerchen in seal-point-white, seal-tabby-point und blue-point (Dodo, Dayo und Dafkar). Im E-Wurf haben wir unseren Clown, ein Neva-Katerchen in seal-point-white (Eliano), seine Schwester in seal-tabby-point (Estragon) und einen so knuffigen wie schweren Sibi-Kater in blue-tabby (Elison).

Eliano und Estragon schauen so aus:

http://i271.photobucket.com/albums/jj150/Droplonder/HiFi-Kitten.jpg

Und die Bande döst gerade auf den Tellern eines unserer Kratzbäume:

http://i271.photobucket.com/albums/jj150/Droplonder/Kittenbaum.jpg

Wenn ich es schaffe, verlinke ich heute oder morgen gerne noch ein paar Einzelfotos der Quietschnasen. Dayo, gestern 11 Wochen alt geworden, wiegt übrigens 1.700 Gramm und wird wohl ein ziemlich großer Vertreter seiner Rasse werden. Aber süß sind sie alle. Die Dame von unserem Verein, die beide Würfe offiziell abgenommen hat, war jedenfalls ziemlich begeistert ;-)


mit katzenverrückten Grüßen aus dem Bambuswald (Roland)
 
  • #12
Hallo Roland,

schön, dass du auch hier gelandet bist. Deine Babies kenn ich ja schon von den Besuchen auf Eurer HP. Einfach nur zum verlieben!

Ich fahr heute noch zu Barbara nach Frankfurt um Babies zu knutschen und sie natürlich zu besuchen :D.

Gruß aus Karlsruhe

Michaela
 
  • #13
Wow sind die alle süß, einfach zum verlieben und klauen kommen. :D
 
  • #14
Kittenwaage.jpg

der Hammer sag ich da nur noch.....
HiFi-Kitten.jpg

und dann noch dieses hier:
Kittenbaum.jpg


Roland - eventuell bei Photobucket.com vorab eine kleinere Größe wählen und dann gleich den untersten link direkt kopieren und ins Textfeld "einfügen"
dann klappt das direkt mit den Fotos!

Gratulation
Heidi
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben