Die Zehnerbande vom Bambuswald

  • Themenstarter Roland
  • Beginndatum
Roland

Roland

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2007
Beiträge
27
Ort
65719 Hofheim am Ts.
Hallo, Ihr Lieben,

vor kurzem sind unsere beiden diesjährigen Sibirerwürfe ins Licht des Bambuswaldes gepurzelt. Eine reichlich wilde (und bildschöne) Zehnerbande, von denen hier im Foto zumindest sieben zu sehen sind: http://i271.photobucket.com/albums/jj150/Droplonder/Kittenwaage.jpg
Sechs von den zehn Süßen sind bereits vergeben. Den Mamas geht's blendend, der Papa zieht sich vor dem Gewimmel lieber in den komplett gesicherten Garten zurück...
Mehr bunte Bilder gibt's auf der Website vom Bambuswald, dort unter SIBIS > D-WURF und E-WURF. Viel Spaß!
 
Werbung:
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Das sind sehr schöne Katzen......... Ich bin ja hin und weg davon.
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
das nächste mal bitte mit Vorwarnung.............solche Bilder:eek:

ich schmelze gerade dahin....................

Liebe Grüße

Helga
 
P

petit_fleur

Forenprofi
Mitglied seit
24. April 2008
Beiträge
1.162
Ort
Berlin
wow sind die schnuggelich...und so schön übereinander gestapelt :D
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ohhhhhhhh,

sind die schööööööön!
:D:D:D
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
boaaaah wat fies, und das ohne warnung:eek:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Wow, die sind ja süsss ... Sind das Nevas und Sibies oder nur Sibies ???

Büdde zeig uns zukünftig auch die weitere Entwicklung , Bin ganz gespannt ;)
 
C

Calabrones

Gast
Sooo eine süße Bande :D

Und sollte ich mir in fernster Zukunft zu meinen norwegischen Trollen mal wieder ein Blauauge wünschen, dann wird es ganz sicher eine Neva werden :D ... irgendwie glaube ich das die Waldkatzen doch alle ne ähnliche Sprache sprechen :)
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Wow, die sind wunderschön!
*verliebtbin*
:D
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #10
Ein wunderschönes Fellwuselknäuel.:D:D
Ich bin grad hin und weg...
LG
Karin
 
Roland

Roland

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2007
Beiträge
27
Ort
65719 Hofheim am Ts.
  • #11
Dachte mir schon, dass das gefällt ;-)

Also, im D-Wurf sind sieben Kitten gefallen, davon drei black-tabby Sibi-Mädchen (D'Artagnana, Dolcetta und Dacapo), ein black-tabby-white Sibi-Katerchen (Domino) und drei Neva-Katerchen in seal-point-white, seal-tabby-point und blue-point (Dodo, Dayo und Dafkar). Im E-Wurf haben wir unseren Clown, ein Neva-Katerchen in seal-point-white (Eliano), seine Schwester in seal-tabby-point (Estragon) und einen so knuffigen wie schweren Sibi-Kater in blue-tabby (Elison).

Eliano und Estragon schauen so aus:

http://i271.photobucket.com/albums/jj150/Droplonder/HiFi-Kitten.jpg

Und die Bande döst gerade auf den Tellern eines unserer Kratzbäume:

http://i271.photobucket.com/albums/jj150/Droplonder/Kittenbaum.jpg

Wenn ich es schaffe, verlinke ich heute oder morgen gerne noch ein paar Einzelfotos der Quietschnasen. Dayo, gestern 11 Wochen alt geworden, wiegt übrigens 1.700 Gramm und wird wohl ein ziemlich großer Vertreter seiner Rasse werden. Aber süß sind sie alle. Die Dame von unserem Verein, die beide Würfe offiziell abgenommen hat, war jedenfalls ziemlich begeistert ;-)


mit katzenverrückten Grüßen aus dem Bambuswald (Roland)
 
Werbung:
X

xena6607

Benutzer
Mitglied seit
7. April 2008
Beiträge
88
  • #12
Hallo Roland,

schön, dass du auch hier gelandet bist. Deine Babies kenn ich ja schon von den Besuchen auf Eurer HP. Einfach nur zum verlieben!

Ich fahr heute noch zu Barbara nach Frankfurt um Babies zu knutschen und sie natürlich zu besuchen :D.

Gruß aus Karlsruhe

Michaela
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #13
Wow sind die alle süß, einfach zum verlieben und klauen kommen. :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #14
Kittenwaage.jpg

der Hammer sag ich da nur noch.....
HiFi-Kitten.jpg

und dann noch dieses hier:
Kittenbaum.jpg


Roland - eventuell bei Photobucket.com vorab eine kleinere Größe wählen und dann gleich den untersten link direkt kopieren und ins Textfeld "einfügen"
dann klappt das direkt mit den Fotos!

Gratulation
Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben