die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

sleepy

sleepy

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2008
Beiträge
1.793
  • #121
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie riesig dein Buntfisch dir im Moment vorkommt. Als hier vor Jahren die untergewichtige Lilly eingezogen ist, habe ich mich gefragt, ob meine Krümel dick ist und ich es nicht wahrgenommen habe. Aber nein, war sie nie. Bei dir ist der Unterschied ja noch viel größer.

Hier werden auf jeden Fall weiterhin die Daumen gedrückt für die Winzlinge.
 
Werbung:
Chipundmo

Chipundmo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
217
Ort
NRW,bei Düsseldorf
  • #122
Eine sehr sehr hübsche große und zwei niedliche Zwerge die du hast.
 
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2012
Beiträge
10.049
Ort
Oberbayern
  • #123
Immer wenn wir eine Gruppe sehr junger Pflegis haben und ich dann im Vergleich dazu jemanden aus unserer Truppe auf dem Arm habe, denke ich mir „Hui, ein ganz schöner Brocken!“. Selbst wenn es unsere Mini mit ihren zarten 3kg ist 😅
 
O

Odenwälderin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. November 2013
Beiträge
744
  • #124
Meinen Respekt hast Du auf alle Fälle.
Irgendwie denke ich aus diesen zwei kleinen Dingelchen werden mal Katzen??? So sehen die doch gar nicht aus. Diese Minischwänzelchen und inzwischen fast Kulleraugen. Ich bin hin und weg.
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.626
Alter
53
Ort
NRW
  • #125
Wenn ich mir so viel Arbeit gemacht hätte und vorallem sehr viel Herzblut bei so einer Handaufzucht...ich glaub nicht,dass ich sie hergeben könnte...ist ja noch Zeit und Daumen werden weiterhin gedrückt.

danke!

klar, man hängt daran, an diesen kleinen wichten, immer wieder. erst recht, wenn es so intensiv ist. oder sie recht lange bleiben, bis man was gefunden hat.

aber - ich habe sicher nicht für jede katze den perfekten platz, da gibt es oft andere, bessere. so sehe ich das. und wenn ich dann nach wie vor hin und wieder was von den süßteilen höre, lese und / oder fotos bekomme, ist das immer sehr sehr schön.

waren übrigens vier flaschies, auch damals ^^ war wohl müde beim schreiben letzte tage.:verstummt:

hier hab ich z. b. von den zwei mädels akut noch wieder ein bild bekommen. herzerfrischend.

https://www.katzen-forum.net/thread...ein-zuhause-suchen.100073/page-3#post-6840609
 
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
1.168
Ort
Vorarlberg
  • #126
Ich sitz hier und quietsch rum bei den beiden Putzis.. 😍😍
Wenn ich grad so vergleich.. meine Baghira ist ja auch nur ein kleines Stummelchen, aber sie liegt grad auf meinem Unterarm.. in eine Hand passt sie wahrlich nicht.. 😅 kommt mir grad auch so riesig vor.. 💪

Weiter so, Rudi und Liese.. ihr seid auf dem besten Weg.. 🥳
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
3.248
  • #127
Jetzt habe ich den Thread auch gefunden. Sie sind so süß. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden durchkommen.
 
Kahala

Kahala

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2021
Beiträge
128
Ort
Region Stuttgart
  • #128
Meine Hochachtung, es ist so großartig, was Du alles für die Kleinen machst :love:
Auf dass die beiden wachsen und gedeihen!
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.626
Alter
53
Ort
NRW
  • #129
hier läuft es gut zur zeit.

die wutze futtern, wachsen und pennen. so genau das, was zwerge tun, wenn es gut läuft.

und sie werden allmählich "wacher". aber deswegen ist es mit bildern etwas schwierig. 😊 ich guck später mal, ob was pressewürdiges dabei ist 😉
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.275
  • #130
Immer wieder schön zu hören das es bei euch gut läuft.:)

Ist ja bei so kleinen Würmchen nicht ganz selbstverständlich.
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.626
Alter
53
Ort
NRW
  • #131
so. jetzt hab ich mal wieder etwas mehr zeit.

den kleinen wutzen gehts gut. sie nehmen fleißig weiter zu. seit vorgestern sind sie auch wieder zusammen.

42115009st.jpg


42115006kn.jpg


42115032gd.jpg


äuglein sind auf. sie sind wirklich zu drollig, wenn sie so schauen. und das tapsen ist auch zu herrlich.

42115026ng.jpg


sie werden halt immer agiler. so soll´s sein :)
 
Werbung:
Lumipallo

Lumipallo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2010
Beiträge
1.620
Ort
im Nordschwarzwald
  • #133
Ohhh...was für gefährliche Raubtiere ziehst du da groß?... die Krallen 😱

Zu süß die Zwei :pink-heart:

Was sinds jetzt noch?... 1x Mädel ist klar und das Tigerle?
(Sorry, falls es irgendwo an mir vorbei gegangen sein sollte.)
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.275
  • #134
Gott sind die süß.:love:

Jetzt erkennt man schon was mal daraus wird.
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.626
Alter
53
Ort
NRW
  • #135
Ohhh...was für gefährliche Raubtiere ziehst du da groß?... die Krallen 😱

Zu süß die Zwei :pink-heart:

Was sinds jetzt noch?... 1x Mädel ist klar und das Tigerle?
(Sorry, falls es irgendwo an mir vorbei gegangen sein sollte.)
tigerle? 🤔
es gibt die schildi liese und den schwarzen rudi.

und ja, die sind gefääääährlich. 😆 total.
 
Lumipallo

Lumipallo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2010
Beiträge
1.620
Ort
im Nordschwarzwald
  • #136
tigerle? 🤔
es gibt die schildi liese und den schwarzen rudi.

und ja, die sind gefääääährlich. 😆 total.
Ich meinte bei Rudi sowas wie dunkles Tigermuster zu sehen, aber vermutlich habe ich da, wo andere die rosarote Brille haben, eine mit Tigermuster im Glas 😄
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.626
Alter
53
Ort
NRW
  • #137
300g 👍

marke von 300 g haben beide letzte nacht geknackt. und der junge hat sein schwesterchen bald eingeholt.
 
Fibie

Fibie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2017
Beiträge
516
  • #139
Supi, so kann es weitergehen 🙏🏻👍🏻😀
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.626
Alter
53
Ort
NRW
  • #140
ja, das wäre wirklich fein.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben