Die schöne Bellatrix sucht wieder

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
100_1126.jpg

Leider hat es nicht geklappt, Bella kommt zurück. Wie sich herausstellte hat das katzenmädel sich wirklich gut gemacht und ist zutraulich zu den menschen geworden. Aber leider klappt es nicht mit der eingesessenen Katze, die hat fürchterliche Angst vor Bella, denn diese hat sich im gleichen Mass wie sie den Mensch suchte, zu einer Cheffkatze entwickelt. Gestern Morgen kam es zu einer Keilerei das die Fetzen flogen und seither ist die Altkatze unsauber und kommt nicht mehr unterm Bett hervor.

Bellatrix hat sich hier nicht so gezeigt und lebte ja mit Atreo zusammen. Es könnte sein, dass sie sich nur mit Katern versteht oder sie wäre als Einzelkatze glücklicher. Jedenfalls braucht sie neue Dosis die nicht nur mit anfangs scheuen Katzen Geduld haben sondern auch ein händchen für die Zusammenführung haben.

Bella ist ca 5 J. alt, recht groß und wahrscheinlich eine Norwegermix

A

Werbung

Och Sita, was fürn Mist :sad: Wär sie doch besser mit Atreo zusammengeblieben, och Mensch, das find ich aber jetzt soooo schade, Du sicher auch 🙁 Manchmal ist die Trennung keine gute Idee. Das mein ich jetzt nicht besserwisserisch, sondern es ist eben einfach oft so. Und wenn sie noch zu Atreo zieht? <malganzdummgefragt>

Ach menno......

Nur als Paar zu vermitteln, dann wären die unter U. noch in einem Jahr hier gesessen und in der Hausgruppe hätten die nicht mitlaufen können. So hatte immerhin jeder schon eine Chance. Und ehrlich, gebraucht haben die zwei sich nur bedingt, als Trost in unangenehmer Situation. Atreo hatte des öfteren auch kleine Schrammen weil das Mädel beim Spiel mit ihm nicht zimperlich war und die zwei vielleicht ein Jahr auf 8 qm einzukerkern, das wär nicht gut gewesen.

Ich drück der Schönheit ganz fest die Daumen!!

ui.. was nen hübsches mädel.. wo sitzt die denn?

Bei mir 68799😉

Werbung:
Das ist aber echt ein Mist mit der hübschen!!!!!!!!!!!😡

Ich würd sie ja sofort nehmen, aber das würde mit unserer Tinkerbell sicher auch nicht funktionieren. Tinki hat grad mal drei Kilo, ist klein und zierlich und hat ja schon Schiss vorm Atreo.... 😳
Dabei ist er sooo lieb zu ihr.

Aber inzwischen fressen sie sogar schon aus einem Napf!!!

LG Heike

Schubsidubs

Bei den Norwegern mach ichs auch, aber erst mal noch ein Versuch in der Nähe zu vermitteln

Werbung: