Die schärfste Napfunterlage die ich bisher gesehen habe

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
Unglaublich...man kann es sich förmlich vorstellen...ach was spüren... wie die Katze einiges über den Hunger gefressen hat.

Die hängt ja förmlich in den Seilen.

Der Knaller ist aber, dass die sich noch im Verdauungsschlaf das Mäulchen leckt.:D

20180166sc.jpg
 
A

Werbung

:D Die hab ich die Tage im Fressnapf gesehen und echt überlegt, ob ich sie kaufen soll. Vielleicht mach ich's noch...
 
Die habe ich auch schon gesehen :D könnt ein vollgefressener Garfield sein :D
 
die sieht echt super aus:)
 
Auf dieser Matte bekommt unsere Liesl ihr Futter serviert;)
 
Bei uns wird diese Unterlage bereits benutzt :D

Hatte die gesehen und sofort an meinen kleinen Moppel-Charly denken müssen :pink-heart:
 
Die ist genial :cool:
 
Werbung:
Bin auch seit gestern Besitzerin dieser Unterlage :cool:
 
  • #10
Eigentlich ist das Bild zu schade um einen Napf drauf zu stellen. Dann sieht man es doch gar nicht mehr. :)
 
  • #11
:D Nimm Dir Powerstrips und kleb es an die Wand hinter den Futterschüsseln.:p
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
38K
frogga112
frogga112
Silja
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
Nai
Nai
K
Antworten
49
Aufrufe
13K
anjaII
anjaII
L
Antworten
1
Aufrufe
424
SabaYaru
SabaYaru
Dove
Antworten
9
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben