Die schärfste Napfunterlage die ich bisher gesehen habe

K
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.124
Unglaublich...man kann es sich förmlich vorstellen...ach was spüren... wie die Katze einiges über den Hunger gefressen hat.

Die hängt ja förmlich in den Seilen.

Der Knaller ist aber, dass die sich noch im Verdauungsschlaf das Mäulchen leckt.:D

20180166sc.jpg
 
Werbung:
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20 Januar 2012
Beiträge
14.497
:D Die hab ich die Tage im Fressnapf gesehen und echt überlegt, ob ich sie kaufen soll. Vielleicht mach ich's noch...
 
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2014
Beiträge
2.199
Ort
Niedersachsen
Die habe ich auch schon gesehen :D könnt ein vollgefressener Garfield sein :D
 
meckpommi

meckpommi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 November 2014
Beiträge
5
die sieht echt super aus:)
 
Bambus

Bambus

Forenprofi
Mitglied seit
6 November 2011
Beiträge
4.544
Ort
Im Schwabenländle
Auf dieser Matte bekommt unsere Liesl ihr Futter serviert;)
 
Kitty_89

Kitty_89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 September 2010
Beiträge
102
Alter
32
Bei uns wird diese Unterlage bereits benutzt :D

Hatte die gesehen und sofort an meinen kleinen Moppel-Charly denken müssen :pink-heart:
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
frdorothea

frdorothea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 November 2014
Beiträge
156
Ort
Österreich
Bin auch seit gestern Besitzerin dieser Unterlage :cool:
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2009
Beiträge
29.436
  • #10
Eigentlich ist das Bild zu schade um einen Napf drauf zu stellen. Dann sieht man es doch gar nicht mehr. :)
 
SiRu

SiRu

Forenprofi
Mitglied seit
4 September 2011
Beiträge
9.733
Ort
Hemer, NRW, D
  • #11
:D Nimm Dir Powerstrips und kleb es an die Wand hinter den Futterschüsseln.:p
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
33K
frogga112
Antworten
23
Aufrufe
4K
Antworten
49
Aufrufe
11K
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Antworten
66
Aufrufe
7K
ameise
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben