Die Pepefienes werden jetzt auch sportlich:-))...

pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27. April 2011
Beiträge
7.845
... mit CatAgility:D;)
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten springt mir der Pepe jetzt direkt über die Hürde hinweg, leider konnte ich davon kein Foto einfangen, mir fehlt der Assistent;)
7827069pjn.jpg


7827072ord.jpg


7827082bgf.jpg


7827084ceb.jpg


Luna muss noch alles überprüfen;)
7827085uuq.jpg


... und die Fiene versteht auch noch etwas falsch, springt aber auch schon durch:cool:
7827090thi.jpg


7827091zwa.jpg


ach ja und der Pepe is schon im Alleingang unterwegs:D:cool:;)
7827089szh.jpg
 
Werbung:
Fruchtzwerg

Fruchtzwerg

Forenprofi
Mitglied seit
23. September 2010
Beiträge
2.076
Wow, Pepefiene, deine Katzis sind echt sportlich und super süß:pink-heart:

Es scheint ihnen richtig Spaß zu machen, wie man auf den Bildern sehen kann.

Das ist das Agility-Set von Zooplus, oder?
 
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27. April 2011
Beiträge
7.845
Ja, is von Zoo+:)
 
Fietzefatze

Fietzefatze

Forenprofi
Mitglied seit
17. September 2010
Beiträge
1.352
Ort
bei Hannover
Oh, wie cool! Clickerst du mit den dreien oder benutzen sie das Teil ganz von allein? Bei uns würde das allerhöchstens umgeschubst und plattgelegen werden... :rolleyes:

Hübsche Miezen hast du übrigens! ... und die gleiche Wohnwand wie ich... ;)
 
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27. April 2011
Beiträge
7.845
Ne, ich clicker nicht, lasse sie einfach durchspringen und lobe sie dann ganz überschwänglich:D
Mit dem Clickern komme ich selbst irgendwie nicht zurecht und seh auch nicht wirklich den Sinn darin:rolleyes:
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
hihi, na das fetzt ja :D
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
das ist ja toll:wow:
sportliche Mietzen hast du:)
 
Rayve

Rayve

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juli 2010
Beiträge
6.147
Ort
Leipzig
Super Fotos :verschmitzt: Deine Bande scheint auch echt Spaß bei der Sache zu haben.
Das hier finde ich ja am süßesten:
pepefiene hat gesagt.:

Ich hab mal eine Frage: Ich überlege auch, mir dieses Set von Zooplus für meine Bande anzuschaffen. Jetzt habe ich aber bei den Bewertungen dort gelesen, dass das Set nicht viel aushält. Stimmt das oder würdest du es ohne Probleme weiterempfehlen?
 
Sonnenhexe

Sonnenhexe

Benutzer
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
55
Bin immer begeistert von deinen Fotos mit wunderschönen Raggies. :pink-heart:
 
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27. April 2011
Beiträge
7.845
  • #10
Bin am Schmunzeln:verschmitzt:, das Foto von Fiene, wie sie da so hängt, ist wirklich drollig.
Danke noch mal für eure Feedbacks, freut mich ja immer wieder:yeah:
Das Teil liegt jetzt aber doch überwiegend im Schrank rum, hab schon überlegt es zum Flohmarkt zu stellen:oops:
 

Ähnliche Themen

Soki
Antworten
25
Aufrufe
4K
Soki
P
Antworten
1
Aufrufe
849
Marlinskie
Marlinskie
K
Antworten
4
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z
S
Antworten
12
Aufrufe
5K
S
mefi
Antworten
15
Aufrufe
3K
philjosyhenry
philjosyhenry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben