Die neue katze

  • Themenstarter kecike
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe
K

kecike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2015
Beiträge
4
Hilfe neue katze und alte katze beide 13 Wochen alt fauchen sich an kratzen sich greifen sich an lassen sich nicht mehr in ruhe
Alte katze weiblich neue katze männlich
 
A

Werbung

wie lange sind sie zusammen?

versuch sie mal abzulenken
 
Kannst du ein Video reinstellen? In dem Alter kämpfen die eigentlich nicht ernsthaft. Leider ist die Kombi ein bisschen riskant, Kater und Katzen spielen oft sehr unterschiedlich. Aber es kann auch gut gehen. Solange kein Blut fließt und keiner sich nur noch versteckt lass die Beiden erstmal machen.
 
Die neue katze versteckt sich weil kecike auf sie gesprungen ist und Gefaucht hat aber jetzt ist es ruhig kecike interessiert es nur noch sehr wenig..
Video kann ich nicht reinstellen habs versucht
 
Die neue katze versteckt sich weil kecike auf sie gesprungen ist und Gefaucht hat aber jetzt ist es ruhig kecike interessiert es nur noch sehr wenig..
Video kann ich nicht reinstellen habs versucht
wenn sie sich beruhigen, ist es ja gut.

haben sie ordentlich gefuttert? dann sind sie auch erst einmal müde ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
B
Antworten
8
Aufrufe
3K
Lila1984
Lila1984
V
2 3
Antworten
58
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
engelsstaub
engelsstaub
NaLu
Antworten
8
Aufrufe
670
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben