Die neue katze

  • Themenstarter kecike
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe
K

kecike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2015
Beiträge
4
Hilfe neue katze und alte katze beide 13 Wochen alt fauchen sich an kratzen sich greifen sich an lassen sich nicht mehr in ruhe
Alte katze weiblich neue katze männlich
 
Werbung:
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.175
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
wie lange sind sie zusammen?

versuch sie mal abzulenken
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Kannst du ein Video reinstellen? In dem Alter kämpfen die eigentlich nicht ernsthaft. Leider ist die Kombi ein bisschen riskant, Kater und Katzen spielen oft sehr unterschiedlich. Aber es kann auch gut gehen. Solange kein Blut fließt und keiner sich nur noch versteckt lass die Beiden erstmal machen.
 
K

kecike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2015
Beiträge
4
Die neue katze versteckt sich weil kecike auf sie gesprungen ist und Gefaucht hat aber jetzt ist es ruhig kecike interessiert es nur noch sehr wenig..
Video kann ich nicht reinstellen habs versucht
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.175
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
Die neue katze versteckt sich weil kecike auf sie gesprungen ist und Gefaucht hat aber jetzt ist es ruhig kecike interessiert es nur noch sehr wenig..
Video kann ich nicht reinstellen habs versucht
wenn sie sich beruhigen, ist es ja gut.

haben sie ordentlich gefuttert? dann sind sie auch erst einmal müde ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
B
Antworten
8
Aufrufe
3K
Lila1984
L
V
2 3
Antworten
58
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
J
Antworten
25
Aufrufe
2K
Jasmin0201
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben