Die Moses & Co. KG oder...

  • Themenstarter Silverado
  • Beginndatum
Silverado

Silverado

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
1.307
Ort
St. Ockelsdorf
...warum ich mir manchmal eine Sintflut wünsche. :(

Entdeckt von Angela bei einem Spaziergang kam Moses zwar nicht in einem Bastkorb, sondern in einem Sack geschwommen, aber wir wollen uns ja nicht mit Kleinigkeiten aufhalten.
22542064er.jpg


Der Lütte hat großes Glück gehabt, dass besagter Wasserlauf nur sehr wenig Wasser führt derzeit, er kam zwar nicht trockenen Fußes, aber mit dem Leben davon.

Und da ein "Unglück" bekanntlich nie allein kommt, hat sich Angela GsD noch mal sehr aufmerksam in der Umgebung umgeschaut und fand einen zugeklebten und beschwerten Karton, der sehr verdächtig auf einer Brücke stand. Drinnen Mama und zwei Geschwisterchen.
22542065on.jpg


22542066rb.jpg


Wahrscheinlich hat sie den ... gestört und damit der Familie einen Neustart gewährt.
Allesamt, auch Mama, zeigen sich zwar arg verschüchtert, aber sie sind keinesfalls Wilde. Geschätzt auf etwa 8 Wochen, aber (noch) sehr klapperig, wobei sie als Buffetfräsen fleißig dran arbeiten, kleine Murmeln zu werden.
Sollten die Geschwisterchen Katz und Kater sein, was wir noch nicht anschauen wollten, werden sie natürlich Aaron und Miriam heißen. ;)
Sie wohnen jetzt in meinem allerletzten Zipfel Separée und ich lass sie erstmal durchschnaufen. Dass sich die Näpfe wie von Zauberhand wieder auffüllen und sie spielen und toben können, wie sie lustig sind, finden sie ausgesprochen fein und auch Mama entspannt sich zusehends.

To be continued...
 
Werbung:
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.541
Alter
28
Ort
NRW
Mir wird echt schlecht, wenn ich sowas lese...
Im Sack und Karton eingesperrt... :reallysad:

Schön, dass sie gefunden wurden und eine Chance auf ein neues Zuhause bekommen..
 
Silverado

Silverado

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
1.307
Ort
St. Ockelsdorf
Hier mal ein paar (mittelgute) frische Fotos nach der Umsiedelung.

22599038rx.jpg


22599039kk.jpg


22599040jt.jpg


22599041vn.jpg


Die Minis werden mutig und lassen sich von mir bespielen. Mama duldet mich als nette Servicekraft. ;) Datt wird.
 
M

Mausefan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2015
Beiträge
552
Danke, dass du sie aufgenommen hast! Alles Gute für die Süßen.
 
S

sajaneniko

Gast
Mir blutet das Herz vor Scham darüber, was Menschen machen. :reallysad:
Danke, daß Du Dich ihrer angenommen hast, Danke, daß Du das tust.
 
Silverado

Silverado

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
1.307
Ort
St. Ockelsdorf
:pink-heart:

22626577sm.jpg


22626578ak.jpg


22626579nm.jpg


22626580ki.jpg


22626581zi.jpg


22626582at.jpg


22626808pg.jpg


22626809md.jpg


22626810im.jpg


22626812vb.jpg


22626816rb.jpg


22626817lr.jpg
 
Neokaiju

Neokaiju

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2014
Beiträge
2.122
Wow, super von dir, dass du sie bei dir aufgenommen hast.
Sie sehen viel besser und aufgetauter aus:pink-heart:
Es blutet einem das Herz, wenn man liest wie grausam manche Menschen doch sein können:sad:
Ich wünsche ihnen von ganzen Herzen alle Gute:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Oje, noch ne Familie....die ganz viel Glück gehabt hat und überleben darf.
Toll dass du noch ein Plätzchen freimachen konntest
Lauter süße Plüschis im Frack:pink-heart:

Auch hier wünsche ich gute Vermittlung;)
 
Silverado

Silverado

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
1.307
Ort
St. Ockelsdorf
Moses hat mit Mama und Bruder ein wunderbares Zuhause gefunden.

tanz44.gif
 
Tilawin

Tilawin

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2012
Beiträge
4.184
Ort
Oberbayern
  • #10
*schluck*
Das war Rettung in letzter Sekunde... :hmm:

Was ich mich bei sowas immer wieder fragen muss: warum WARUM stellen diese hirnlosen Menschen den Karton nicht einfach vors nächste Tierheim? Warum?! :sad:

Ich wünsche den Süßen ein ganz, ganz tolles Leben im neuen Zuhause!! :)
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #11
Super, das ging ja schnell:D
Dann ist jetzt noch ein Zwerg "übrig" oder?
 
Werbung:
Silverado

Silverado

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
1.307
Ort
St. Ockelsdorf
  • #12
Genau, die Kleine mit der Maske. Katie! ♥
Die ist allerdings gerade humpelig, da müssen wir erstmal gucken. :( Ich hoffe, sie hat sich nur versprungen.

Heute Morgen hat sich herausgestellt, dass Mama Asia arg korrupt ist. Für Aldi-Stängelchen lässt sie sich flauschen.
:pink-heart:

Und der Bruder von Moses ist´ne Schwester. :p
Aber gut, irgendwas ist ja immer. Die zukünftige Familie nimmt´s locker.
 
Silverado

Silverado

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
1.307
Ort
St. Ockelsdorf
  • #13
:pink-heart:

22781284oj.jpg


22781285vz.jpg


22781288xi.jpg


22781290rr.jpg


22781291ks.jpg


22781292eg.jpg


22781293mb.jpg


22781294iy.jpg
 
Silverado

Silverado

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
1.307
Ort
St. Ockelsdorf
  • #14
Die Moses & Co. KG hat das ganz große Glückslos gezogen. Auch die kleine Maskenmaus Katie zieht mit ihrer Familie in die Landwirtschaft, Milch und all-mouse-you-can-eat-Buffet inklusive.

a040.gif
 
Izz

Izz

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2015
Beiträge
2.936
  • #15
Wenn das wirklich klappt, hat die Katzenfamilie ja fast einen sechser im Lebenslotto! :)
Ich drück die Daumen, das es so ist (jaaa, laut freue ich mich erst, wenn sie umgezogen sind :D)
 
Silverado

Silverado

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
1.307
Ort
St. Ockelsdorf
  • #16
Laut und dann auch live? :cool:

In zwei Wochen. ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben