Die Maus von DaBird

  • Themenstarter MasterofD
  • Beginndatum
MasterofD

MasterofD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. August 2010
Beiträge
111
Ort
Lampertheim
Hallo

kennt jemand von Euch die Maus von DaBird?

Würd mich interessieren bevor es ein Ladenhüter wird.

Danke und Grüße

Uwe
 
A

Werbung

Hallo,
weder die Maus, noch diese Plüschanhänger wurden von unseren Katern bespielt.
Es sind von Anfang an, immer die Ferderbüschel gewesen, die unsere Kater haben ausflippen lassen.

Leider hat die Qualität der Federbüschel gewaltig nachgelassen, sie sind ruckzuck "kaputtgespielt".

Es aber leider so, ein anderer daBird (Kopien) wird nicht angenommen.;)



LG
 
Die Maus stieß hier auch nicht gerade auf Begeisterung. Im Gegensatz zu den Federbüscheln und diesem Ding mit den Glitzerstreifen. Scheußlich hässlich, aber die Katers finden das noch toller, als die Federn ^^.
 
Unsere Zwei fahren natürlich auf die Federn ab und auf die Silberfäden.

Das Fellstück und die ganz leichte Feder sind nicht so der Renner. Werd doch mal die Maus und die getunte Feder testen.
 
Hier ist alles was am DaBird durch die Luft fliegt der Renner, egal ob Maus oder Federn.:D
 
Also mein Kater liebt das Fellstück heiß und innig. Tatsächlich kann ich das gar nicht an der Angel verwenden, sonst schleppt der mich die ganze Zeit quer durch die Wohnung. Wenn er das mal hat, gibt er das nicht mehr her.

Meist gebe ich ihm das Fellstück einfach so und schaue dann zu, wie er das stundenlang rumwirft, hinterherflitzt, in die unmöglichsten Spalten stopft und wieder rauspfötelt. Das ist für ihn das absolut beste Beschäftigungsspielzeug überhaupt. Da kommt keiner der anderen Anhänger vom DaBird auch nur annähernd dran.
 
Definiere mal "Maus".
DaMousey/Cat catcher?
Fun Fur(ry)?
Kitty Puff?

"Das mit den Silberfäden" heißt übrigens Sparkler. ;)
 
Werbung:
Für unsren (Freigänger) Kater waren von Anfang an nur die relativ natürlich aussehenden Federn sowie die Maus interessant. Federn, wenn sie fliegen und Maus, wenn sie eher schnell über den Boden gezogen wird. Sparkler oder lila Puschel haben ihn nie interessiert - fand er wohl zu "unnatürlich".
 
Das Felldings vom Bird wird hier mehr bespielt als der Federanhänger; er ist schon ganz kahl geleckt. Aber meine Damen stehen auf alles, was aus Fell und Leder ist.
 
  • #10
Das Felldingens wird hier auch sehr geliebt!!!
Es wird nur anders bespielt, als der Vogel!:D
 

Ähnliche Themen

Lefkada
Antworten
22
Aufrufe
5K
Kanoute
K
Kalintje
Antworten
1
Aufrufe
824
Usambara
Usambara
Quasy
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schnatterinchen87
S
Tatzenhöhle
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
juniper1981
juniper1981

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben