die Katzennase

T

Titus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. April 2008
Beiträge
3
Hallo liebe Katzenfreunde! :D

Meine Katze heißt Frieda und ist 4 Jahre alt. Vor ca. einer Woche hatte sie sich wohl mit einer anderen Katze in der Wolle und hat durch den Kampf eine blutige Nase behalten.
Soweit ist es so gut wie verheilt. Nur ihre schwarze Nase ist nun teilweise rosa :confused:
Wird sie später wieder komplett schwarz?

Habe euch mal ein paar Bilder hochgeladen.
Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was nun mit der Nase von Frieda passiert ist.

Liebe Grüße :oops:


Bild 1 Bild 2 vor einer Woche Bild 3 von heute
 
Werbung:
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Hallo und herzlich willkommen Titus

Ja, das wird wieder ganz schwarz. Mein Yago hat das auch manchmal, wenns ihm nicht gut geht, wird das Näschen rosa ....

Nachtrag: Ich hab mir jetzt mal Deine Fotos angeschaut, ich glaube, das sie sich die Nase immer wieder aufschleckt. Mach doch bitte mal etwas Calendula-Creme (Ganz wichtig ohne Alkohol besorgen) drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
282
Geena0109
G
Tabsie
Antworten
2
Aufrufe
8K
Mahina
L
Antworten
33
Aufrufe
54K
Poldi
T
Antworten
6
Aufrufe
6K
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben