Die erste Kastration

  • Themenstarter PrinzessinLillyFee
  • Beginndatum
P

PrinzessinLillyFee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. März 2014
Beiträge
5
Hallo :)
Hab ja seit ca. 4 wochen eine findel-katze
Sie wird heute übers tierheim kastriert und hab sie um 9 abgegeben und um 12 soll ich sie wieder abholen

Ich hab jetzt von der Frau nur erfahren das ich Mauzi in einem Raum mit KaKlo stellen soll.
Aber wie sieht es aus mit Futter? Oder Trinken? Soll ich es bereit stellen? Oder soll ich das futter wie gewohnt um 18:30 ihr geben?
Ich weiß ja nicht wie sie sich fühlt nachher.
Und wegen der Naht bekommt sie auch kein schutz?
Wird sie dran lecken? Oder die nähte abknabbern?
 
A

Werbung

Moin,

hier ist ein nützlicher Link rund um das Thema Kastration inklusive Vor- und Nachsorge. Besser und ausführlicher kann ich es nicht beschreiben. ;)
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Ka25
K
N
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
4K
Moritz2014
M
K
Antworten
3
Aufrufe
472
Kati2020
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mexe
M
kittycatt96
Antworten
3
Aufrufe
1K
Muggeli
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben