Die die sich den Wolf schabt :rolleyes:

Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
114
Alter
35
Ort
Euskirchen
Hallo Ihr lieben
Ich hab da etwas beobachtet was mich etwas Stutzig macht.
Ich hab 3 Katzen, 2 Kater und ein Weibchen.
Jedesmal wenn meine 2 Kater auf dem Stillen Örtchen waren (und zugeschabt haben) geht meine Kiara hin, schabt das ganze wieder aus, schnuppert dran und schabt das ganze dann wie eine Irre wieder zu.
Des weiteren geht sie in die Badewann und schabt an einer Ecke rum wie ne Blöde.
Ich wische nach jedem bden / duschen einmal kurz durch und einmal die Woche wird dann richtig gewienert.
Ich wüsste nicht was es da zu schaben gibt?
Ist das normal?
Weiß jemand von Euch rat?
Lg
Dani
 
Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Mitglied seit
12 März 2008
Beiträge
2.159
Ort
Kassel
Spontan kommt mir die Frage in den Sinn: Sind die Herren Kater kastriert? Wenn nicht, riecht der Urin der Kater für deine Katze dann sehr "interessant"...

Kann es sein, dass die Katze die Badewanne deshalb als Klo mißbraucht?
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Sind alle Drei reine Wohnungskatzen und wieviele KaKlos hast Du insgesamt?
 
Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
114
Alter
35
Ort
Euskirchen
Huhu
Also : Meine Kater sind Kastriert. Und meine Katze auch.
Katzenklos hab ich 3 Stück. Jeder hat sein "eigenes". Da sind die eigen. Die gehen nur auf "Ihr" Klo.
Die Kater sind Freigänger. Sie will nicht raus.
Weiß echt nicht was die hat :confused:
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
504
Nike74
Antworten
21
Aufrufe
3K
Petra-01
Antworten
7
Aufrufe
2K
Petra-01
Antworten
6
Aufrufe
1K
Schneewittchen315
Antworten
6
Aufrufe
370
PonyPrincess
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben