Die Damen werden erwachsen..

  • Themenstarter Miezenmieze
  • Beginndatum
Miezenmieze

Miezenmieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2010
Beiträge
151
Hallo ihr Lieben!

In der letzten Zeit ist es um uns und unsere beiden Damen ja recht ruhig geworden..
Sie haben den Trubel mit der dritten Schwester und die missglückte Zusammenführung gut verkraftet.
Mittlerweile steht neuer Trubel an.
Die Damen sind jetzt fast 10 Monate alt und drängen nach draußen. Das täglich schnuppern und Vögelchen gucken auf der Terasse kennen wir ja schon.. mittlerweile traut sich Luna schon etwas weiter und mir rutscht das Herz in die Hose..
Ja, aber da muss ich jetzt durch.

Beim PC aufräumen habe ich die Bilder gefunden, und wollte euch diese nicht vorenthalten. Auf den ersten beiden seht ihr Luna und Cleo so, wie wir sie aus dem Tierheim im September abgeholt wurden.
Dazu pack ich noch ein paar Bilder von gestern.
Hach, sie werden so schnell "erwachsen" :verschmitzt:
 

Anhänge

  • 9141af31c4.jpg
    9141af31c4.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 47
  • 9e8c5d39d1c.jpg
    9e8c5d39d1c.jpg
    64 KB · Aufrufe: 44
  • DSC06289.jpg
    DSC06289.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 50
  • DSC06340.jpg
    DSC06340.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 48
A

Werbung

Mei... Cleo! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sollen die beiden denn irgendwann raus, nach der Kastra oder so?
 
cleo ist ja eine bilderbuchkatze! wunderschön! ist das die aus der whiskaswerbung? ;)
nein, sie sind beide sehr schöne tiere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Damen sollen raus dürfen.
Wir wohnen auf dem Land, mit Blick auf den Wald und großem Garten. Ideal also.. und für mich im Moment der Horror..
Kastriert wurde im November und alle wichtigen Impfungen haben sie auch bekommen.

Hm, die aus der Whiskaswerbung kopiert Cleo glaub ich nur ;-)
 

Ähnliche Themen

yeast
Antworten
24
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud
Pejou
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pejou
Pejou
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
stern84
Antworten
3
Aufrufe
427
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben