Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Erlangen oder Nürnberg?^^

Männe meint schon immer, ich soll froh sein dass ich so manchen Scheiss nicht lesen muss, weil ich da nicht vorbeikomm^^

Nürnberg. @.@ da hat sich schon eine Gruppe zusammengerottet die mich dort verfolgen um mich zu beschimpfen und einzelhaltung und Vermehrer zu propagieren. =o=

A

Werbung

... Boar, also da waer's von meiner Seite aus aber vorbei mit der Gemuetlichkeit! 😎

Ich musste schmunzeln, sowas asoziales kommt halt nur von Leuten die ihren falschen Standpunkt nicht zu verdeidigen wissen.

Ich hab noch einen. XD

"Die Katzen werfen den ganzen Dreck vom Balkon."
(Gehört von der Nachbarin unter mir die sich mal wieder lauthals im Flur über ihr Leben echauffiert hat)

Ich musste schmunzeln, sowas asoziales kommt halt nur von Leuten die ihren falschen Standpunkt nicht zu verdeidigen wissen.

Ich hab noch einen. XD

"Die Katzen werfen den ganzen Dreck vom Balkon."
(Gehört von der Nachbarin unter mir die sich mal wieder lauthals im Flur über ihr Leben echauffiert hat)

ich seh es bildlich vor mir! Katzen, die mit kleinen Schaufeln, 8 Stunden am Tag (quasi Hauptberuflich 5 Tage die Woche) Dreck vom Balkon schüppen 😉
Herrlich.

ich seh es bildlich vor mir! Katzen, die mit kleinen Schaufeln, 8 Stunden am Tag (quasi Hauptberuflich 5 Tage die Woche) Dreck vom Balkon schüppen 😉
Herrlich.

Jo 😀 Und alle haben Blaumann und Kappe an. Der ''Chef'' hat noch ne Zigarre im Maul und ruft einem Kater mit kratzigem Ton zu: ''Du Fred, haste schon gestempelt?''
Kater: ''Nein, Chef.''
Chef: ''Na dann schwing' die Pfoten, die Alte unten hat schon wieder ihren Balkon geputzt!''

:omg:

Na ja, Kiwi buddelt schon manchmal im pflanzkasten, aber das fällt alles auf meine Sitzbank. XD nachdem das Netz jetzt hängt, kann sie auch nicht mehr behaupten ich würde kippenstummel zu ihr runter werfen (nur weil ich 50 Jahre jünger bin muss ich natürlich ein totaler asi sein ^^; )

Werbung:
Ich habe in solchen Situationen auch schon geantwortet:" Andere tragen ihr Geld in die Kneipe und ich eben zum Tierarzt."
Dann war die Diskussion beendet.

Danke für das Argument! Werd ich mir merken. Ich hab da auch so Pappenheimer, bei denen ich das gut kontern kann 😀

Jo 😀 Und alle haben Blaumann und Kappe an. Der ''Chef'' hat noch ne Zigarre im Maul und ruft einem Kater mit kratzigem Ton zu: ''Du Fred, haste schon gestempelt?''
Kater: ''Nein, Chef.''
Chef: ''Na dann schwing' die Pfoten, die Alte unten hat schon wieder ihren Balkon geputzt!''

:omg:

Ich stell es mir gerade vor. 😀

Wasn das? :massaker: *Blick auf mein Handy bzw den Hintergrund*
Das ist Odin, mein Kater, der vor kurzem gestorben ist.
Vor kurzem?! Das ist doch Scho a halbes Jahr her!! 😱
3 Monate und 5 Tage *geknickt*
Du bist echt n Freak, Wenns um deine Viecher geht... Ich würde mir sowas nie merken...
😡

Wasn das? :massaker: *Blick auf mein Handy bzw den Hintergrund*
Das ist Odin, mein Kater, der vor kurzem gestorben ist.
Vor kurzem?! Das ist doch Scho a halbes Jahr her!! 😱
3 Monate und 5 Tage *geknickt*
Du bist echt n Freak, Wenns um deine Viecher geht... Ich würde mir sowas nie merken...
😡

Genau 3 Monate und 11h - ich merke mir sowas auch, man liebt seine Sternchen eben, gehören ja auch zur Familie, ich finde es eher traurig wenn einem das so Wurst ist 🙁

Genau 3 Monate und 11h - ich merke mir sowas auch, man liebt seine Sternchen eben, gehören ja auch zur Familie, ich finde es eher traurig wenn einem das so Wurst ist 🙁

Verstehe ich Leider oder gott sei dank auch nicht 🙁

Werbung:
Ich hatte gestern auch ein Gespräch mit ein paar Highlights. :grummel:

Als ich Abends nach Hause kam, standen Nachbarn vor meiner eingezäunten Terrasse rum und meinten nur: Ach, Sie haben auch Katzen? Das trifft sich ja gut, ob da vielleicht ein Mädel dabei wäre?

Ich so: "Ja, ich habe zwei Kater und eine Katze, wieso?

Nachbarn: Wir haben einen vierjährigen, weissen Perser und wir möchten gerne eine Siamkatze zum decken finden, weil die Mischung wird sicher gut....

Ich: Meine Katzen sind alle kastriert und das sollten sie mit Ihrem Kater auch machen, es gibt schon genug Katzen in Tierheimen und das letzte was die Welt braucht sind neue Katzen. Es gibt eine Kastrationspflicht in Ö, wussten Sie das?
Und eine Mischung Siam - Perser (ich habe gar nicht erst angefangen zu erklären, warum meine Katzen Thai und keine Siam sind...) ist denkbar ungünstig, denn Perser sind eher gemütlich und Siam doch sehr lebhaft und das würde eine Wundertüte, die wirklich niemand braucht.

Nachbar: Ja, das hätte er gar nicht bedacht, es wäre nur nach der Optik gegangen. 🙄

Thema Vermehrung war kaum abgefrühstückt, dann ging es weiter. :grummel:

Ich: Lebt euer Kater denn alleine bei Euch?

Nachbarn: ja, leider, aber wir können keinen dazu nehmen, weil wir gerade ein Baby bekommen haben. Aber wir wissen, dass ist nicht gut. Können wir ihn mal zum spielen vorbei bringen? :dead:

Nachdem ich dieses Ansinnen als Unding abgelehnt hatte und auch erklärt habe warum nicht, kam Knaller Nr. 3.

Nachbarn: Schöne Vernetzung ist das hier - was hat das denn gekostet?

Ich: das war teuer (fast 1200 Euro) aber ich habe das von Profis bauen lassen und es hält schon jahrelang und ich bin sehr zufrieden damit.

Nachbar: Naja, das würde ich nicht dafür bezahlen, da kosten ja 5 Katzen nicht so viel und dann kann man sich ja eine neue holen, wenn mal eine über die Brüstung hüpft und stirbt.

Ich habe mich dann verabschiedet und bin in die Wohnung gegangen, bevor ich noch einen Tourette-Anfall bekomme...

:grr::massaker::grummel:😱

:massaker::grr::dead:
Da fehlen einem die Worte.

Hmm,... also mir kam beim Lesen grad eher was anderes in den Sinn...
nicht, dass die sich schlau machen wollten, ob man mal bei dir einbrechen kann? Und zwar nicht wegen 'ner Katz' wohlgemerkt...😳

Hmm,... also mir kam beim Lesen grad eher was anderes in den Sinn...
nicht, dass die sich schlau machen wollten, ob man mal bei dir einbrechen kann? Und zwar nicht wegen 'ner Katz' wohlgemerkt...😳

Du wirst lachen: Das war mein erster Gedanke, als ich die beiden da stehen sah mit dem Kinderwagen. Man ist ja generell vorsichtig.

Aber sie haben mir gezeigt wo sie wohnen (wohl gegenüber und im Erdgeschoß) und mich auch zum grillen einladen wollen usw.

Die waren wohl wirklich nur mal oben, um sich mal die Terassen und Laubengänge anzusehen. Ich wohne in einer großen Anlage, da macht man das schon mal, es gibt mehrere Gemeinschaftsterrassen, die man sich ja auch mal ansehen mag.

Und dann kam das Gespräch über Katzen. Und ich vermute, die meinen das nicht mal böse. Die meisten Menschen sind eher unwissend und verzapfen Blödsinn ohne nachzudenken. Leider.

Nürnberg. @.@ da hat sich schon eine Gruppe zusammengerottet die mich dort verfolgen um mich zu beschimpfen und einzelhaltung und Vermehrer zu propagieren. =o=

Da versuche ich auch immer zu missionieren und muss mich jedes mal SO aufregen 😡 Dann werden wir dann als nichtswissende Katzenhalter hingestellt!!

Ich hatte gestern auch ein Gespräch mit ein paar Highlights. :grummel:

Als ich Abends nach Hause kam, standen Nachbarn vor meiner eingezäunten Terrasse rum und meinten nur: Ach, Sie haben auch Katzen? Das trifft sich ja gut, ob da vielleicht ein Mädel dabei wäre?

Ich so: "Ja, ich habe zwei Kater und eine Katze, wieso?

Nachbarn: Wir haben einen vierjährigen, weissen Perser und wir möchten gerne eine Siamkatze zum decken finden, weil die Mischung wird sicher gut....

Ich: Meine Katzen sind alle kastriert und das sollten sie mit Ihrem Kater auch machen, es gibt schon genug Katzen in Tierheimen und das letzte was die Welt braucht sind neue Katzen. Es gibt eine Kastrationspflicht in Ö, wussten Sie das?
Und eine Mischung Siam - Perser (ich habe gar nicht erst angefangen zu erklären, warum meine Katzen Thai und keine Siam sind...) ist denkbar ungünstig, denn Perser sind eher gemütlich und Siam doch sehr lebhaft und das würde eine Wundertüte, die wirklich niemand braucht.

Nachbar: Ja, das hätte er gar nicht bedacht, es wäre nur nach der Optik gegangen. 🙄

Thema Vermehrung war kaum abgefrühstückt, dann ging es weiter. :grummel:

Ich: Lebt euer Kater denn alleine bei Euch?

Nachbarn: ja, leider, aber wir können keinen dazu nehmen, weil wir gerade ein Baby bekommen haben. Aber wir wissen, dass ist nicht gut. Können wir ihn mal zum spielen vorbei bringen? :dead:

Nachdem ich dieses Ansinnen als Unding abgelehnt hatte und auch erklärt habe warum nicht, kam Knaller Nr. 3.

Nachbarn: Schöne Vernetzung ist das hier - was hat das denn gekostet?

Ich: das war teuer (fast 1200 Euro) aber ich habe das von Profis bauen lassen und es hält schon jahrelang und ich bin sehr zufrieden damit.

Nachbar: Naja, das würde ich nicht dafür bezahlen, da kosten ja 5 Katzen nicht so viel und dann kann man sich ja eine neue holen, wenn mal eine über die Brüstung hüpft und stirbt.

Ich habe mich dann verabschiedet und bin in die Wohnung gegangen, bevor ich noch einen Tourette-Anfall bekomme...

:grr::massaker::grummel:😱

Unglaublich :grummel:

Werbung:
Da versuche ich auch immer zu missionieren und muss mich jedes mal SO aufregen 😡 Dann werden wir dann als nichtswissende Katzenhalter

Es wird von diesen komischen streithähnen jetzt ja schon vorgewarnt, dass jetzt gleich wieder "die bösen Kommentare von den Besserwissern kommen". -.-

Manchmal kommt es auch anders, als man denkt 😛

Meine Kollegin heute - und sie ist keine Katzenfreundin: "Ich hab so unglaublich schlecht geschlafen, die halbe Nacht schrie eine rollige Katze im Garten. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wir sollten mal mit der Steinschleuder auf die Jagd gehen, dann ist Ruhe."

Ich hab erst überlegt, ob ich was sage.. konnte dann aber nicht anders: "Man könnte ja auch mal bei den Nachbarn rumfragen, ob jemand seine Katze unkastriert rauslässt, und da mal einwirken. Oder den Tierschutz anrufen, die haben Fallen. Oder den Garten für Katzen uninteressant machen."

Sie guckt. "Äh, Demo, du weißt hoffentlich, dass ich sowas nie wirklich machen würde?!"

Und Frau Demo sitzt da und wird kleinlaut 😳 und kann nur sagen.. "'Tschuldigung, ich komm vom Land, da meinen die sowas ernst... 'tschuldigung..."

Ich könnte mich auch mal wieder aufregen...
Da beschuldigt meine gute Freundin mich doch (mal wieder), dass ich Schuld an der Futtermittelunverträglichkeit von Mikesch bin, weil er bei mir einfach zu verhätschelt würde... Von gutem Futter bekommen Katzen nämlich Allergien, weil sie nicht abgehärtet werden. Alles klar! Dann weiß ich ja jetzt auch Bescheid 🙄
Da Drago nun wahrscheinlich kein Rind mehr verträgt unterstreicht das nur ihre These. Sie hätte nämlich noch nie etwas von solchen Unverträglichkeiten gehört, bevor ich kam.
Abgesehen davon ist sie der Meinung, dass ich zu oft mit meinen Katzen zum Tierarzt gehe. Bei ihrer Katze würde sie erst zum Tierarzt gehen wenn sie Blut im Kot finden würde oder die Katze seit Tagen hechelnd in der Ecke liegt und nichts mehr tut.
Ihrer Meinung nach hätte sie mit ihren Katzen alles richtig gemacht. Sie hält sie alleine, lässt sie ungeimpft in den Garten und füttert fast nur Trockenfutter.
Das ihre erste Katze mit 9 einfach tot umgekippt ist und ihre jetzige Katze mit 13 aussieht wie 20 und Nierenkrank ist übersieht sie wohl einfach mal...

Letzte Weisheit von ihr: "Naja, noch kannst du deine Katzen ja mit so nem Futter verhätscheln, hast ja auch keine Kinder. Meine Katze hat zu fressen was im Napf landet und Ende"

Also manchmal würde ich sie gerne mal kräftig schütteln.

Riari, ganz ernsthaft, wenn das meine wäre, wäre das die längste Zeit eine 'Gute Freundin' gewesen. Denn wenn ich mit der fertig wäre, würde sie problemlos aufrecht unterm Teppich durchmarschieren können. :grr:

Gottlob habe ich schon vor Jahren solche Zeitgenossen konsequent aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis verbannt. 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben