Katzenpack
Forenprofi
Tilawin, das ist ja furchtbar! Ich frage mich dann immer, was machen solche Leute mit Menschen, die ihnen icht passen?
Danke Nike, genau das habe ich beim Lesen auch gedacht. Zumal ich es auch nicht schlimm finde, von anderen Menschen daraufhingewiesen zu werden, dass die Katzen vielleicht ein wenig zu viel haben.
Beleidigt sein ist da irgendwie die falsche Reaktion... 😕
Vielleicht sollte das aber auch ein Scherz sein? Ich habe einer Freundin, die ein Bild von ihren drei Tigern auf der Couch geposted hatte, geschrieben: Und wo sitzt Du?
Na, den möchte man dann aber nicht mal aus Versehen anrempeln! 😱
Dämlichster Spruch, das Übergewicht des Tieres damit begründen das man selber oder XY oder z auch dick sind. Und dreist dazu....
Denn es ist der Job eines Arztes einem das zu sagen, was dieser mit seinem eigenem Leben tut ist seine Sache, er handelt nur professionell wenn er es anspricht.
Im übrigen haben wir hier einen Starorthopäden der dick ist, mein Venendoc ist auch nen Moppel..kann man die nun nicht ersnt nehmen weil sie Übergewicht haben? Riecht nach Diskreditierung..
Was können die Tiere für die Schwächen der Menschen?
Wieso sollen sie das ausbaden?
Danke Nike, genau das habe ich beim Lesen auch gedacht. Zumal ich es auch nicht schlimm finde, von anderen Menschen daraufhingewiesen zu werden, dass die Katzen vielleicht ein wenig zu viel haben.
Beleidigt sein ist da irgendwie die falsche Reaktion... 😕
Hab gestern bei Facebook Bilder meines umgebauten und erweiterten Außenkratzbaumes auf dem Balkon hochgeladen.
Zwischen den ganzen positiven Kommentaren war dann auch ein provokanter dabei, dazu auch noch von meiner Freundin, der da lautete: "Und wo sitzen die Menschen???"
Vielleicht sollte das aber auch ein Scherz sein? Ich habe einer Freundin, die ein Bild von ihren drei Tigern auf der Couch geposted hatte, geschrieben: Und wo sitzt Du?
Jetzt kann man natürlich denken, ach der hat das doch nur gesagt...leider weiß ich, dass der Typ so drauf ist...gibt immer damit an, dass er beim Bund war und zu töten gelernt hat...manche Menschen möchte ich am liebsten....![]()
Na, den möchte man dann aber nicht mal aus Versehen anrempeln! 😱