die blaue Luzie (PS in Uelzen) sucht ein Zuhause - wir vermitteln deutschlandweit

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
luzie004.jpg


Geschlecht des Tiers: weiblich

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: entwurmt ja, geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut und Leukose

Ist das Tier kastriert: ja

Chip oder Tätowierung: gechipt und tätowiert

Charakter/Verhalten: Luzie ist sehr verschmust und verträglich mit anderen Katzen, kann aber auch gerne als Prinzessin/Einzelkatze verwöhnt werden.

luzie008.jpg


Vorgeschichte: Luzie kam als Kater mit einer unkastrierten Katze zu uns. Beide sollten kastriert werden. Beim Tierarzt kam dann raus. Luzie ist kein Kater und die andere Katze ist ein Kater und sogar kastriert. Luzie wurde von unserer TÄ kastriert.

Luzie hat gekratzt und gefaucht. Sie hatte furchtbare Angst vor uns Menschen. Es war ok, wenn wir da waren, aber bloß nicht anfassen!!! Doch ich gab nicht auf. Ich wollte, dass sie alle Seiten des Katzenlebens kennenlernt und dann kann sie selber entscheiden, ob sie den Menschen und seine Streicheleinheiten mochte oder nicht.

Und sie entschied: Ja, streicheln ist schöööön. Sie machte Milchtreten und mittlerweile lässt sie sich auch gerne am Bauch streicheln.
Sie ist unglaublich verschmust :pink-heart:

Gegen andere Katzen hat sie nichts. Greift jemand sie an, zieht sie sich zurück oder haut auch mal, aber ohne Kralle.

Wer möchte Luzie ein Zuhause geben? Wir vermitteln deutschlandweit. :smile:

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Luzie
05802 9701866

Nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle

luzie001.jpg


luzie002.jpg


luzie003.jpg


luzie005.jpg


luzie006.jpg


luzie007.jpg


luzie009.jpg


luzie010.jpg
 
A

Werbung

Luzie sucht noch immer. :pink-heart:

Sie würde gut zu älteren Wohnungskatzen passen, denn Luzie ist eher eine ruhige, verschmuste Katze. Einzelhaltung wäre auch möglich
 
Bestimmt nicht lange :cool: Achja, die blauen Schönheiten :pink-heart:
 
Luzie ist vermittelt :smile:
 

Ähnliche Themen

mari22
Antworten
1
Aufrufe
849
PaddyLynn
P
L
Antworten
3
Aufrufe
668
Luzie in Not
L
Waterlily28
Antworten
0
Aufrufe
623
Waterlily28
Waterlily28
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
832
spookylilli
spookylilli
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
653
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben