Die an der roten Leine (Bilder)

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    paar
C

Catzchen

Gast
Bonny hatte Ausgang, bzw. Freigang, .bzw. Gassigehen! :D
Direkt hinterm Haus haben wir eine schöne, große, grüne Wiese, die von niemandem genutzt wird. Also, habe ich jetzt schon ein paar Mal Bonny geschnappt und sie ewas durchbewegt! ;)
Sie findet es alles furchtbar aufregend udn schienbar auxh gut. Also machen wir das jetzt alle paar Tage. Vornehmlich mit ihrem Schatz Frank (meinem Freund). ;)

Aber hier die Bilder:



Das Mäulchen war vor lauter Aufregung immer mal wieder offen. Ist aber auch so spannend! :D



Die Leine ist 20 Meter lang, das ist sehr entspannend!



Das ist meine wunderschöne Hauswand! :cool:



Und meine Bonny läuft ganz brav bei Fuß! Tut sie sogar wirklich! :eek:
Ist gar keine Katze, ist ein kleiner Hund! :cool:



Meine Jägerin! *stolz*



Ja, sie (Frank und Bonny) spielen gerne miteinander, wer lieber, mag ich hier nicht sagen! :D

Es klappt wirklich gut mit dem Freigang. Bonny vertraut mir und kommt zu mir, wenn sie Angst bekommt. Sie macht keine Versuche sich aus dem Geschirr zu winden und sie schläft danach mindest 6 Std., was will man mehr?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
Ach wie schön, dass sie an der Leine gehen mag. :oops: Sie genießt das ja sichtlich! :D

Habe ich mal mit meinen auch versucht, fanden sie aber nicht so witzig!:rolleyes:
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Das ist ja super, da hast du aber enorm Glück mit deiner Hundekatze! :)
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
ja, katzen können sehr gut an der leine gehen.
bin auch eine weile mit rabea an der leine raus. super.... sie ist echt artig gewesen...
ich fand es auch immer schön, ihnen zu zusehen dabei...

jetzt bekommen sie einen eigenen gesicherten garten und vorher hatten sie balkon mit rasen... ist alles super :))))

manch katze läuft bessser an der leine wie ein hund :) find ich jedenfalls:D
 
Z

Zyss

Gast
Jaja, so Leinenfreigang ist was tolles, gell. ;) Rufino läuft auch schon ganz toll an der Leine, und das Bei-Fuss-Gehen hat er auch schon raus. :)

Toll, dass es Bonny so gefällt! :)
 
M

Momenta

Gast
Hallo Steffi,

vielen Dank für die tollen Fotos!!

Es ist ja wie beim Hund....Nasenarbeit (also Schnuppern etc.) ist für die Tiere sehr anstrengend, deshalb sind sie nach intensivem Schnuppern (und bei Hunden Fährtenarbeit) mehr ausgepowert, als wenn Du sie längere Zeit laufen lässt.

Toll, daß es Bonny so gut gefällt und die Katzenherren damit keine Probleme haben!

LG
Claudia
 
YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Juni 2008
Beiträge
320
Ort
Brühl bei Köln
da hab ich doch auch ein beispiel von gestern nachmittag :D meine beiden lieben es (yuna war alelrdings grad drin) und kommen immer schon angerannt, wenn sie das geschirr sehen und lassen es sich ganz freudig und lieb umlegen :)

K640_DSC04757.JPG

K640_DSC04760.JPG

liebe grüße,
kathi
 
C

Catzchen

Gast
Ja, die Jungs finden das nicht so toll.
Mit Domino ist es gar nicht zu denken und Clyde findet es toll was er hat und das reicht ihm auch. Er guckt lieber zu, vom Balkon aus! ;)

Schade ist nur, dass Bonny immer Panik bekommt, wenn sie andere Menschen sieht, sonst könnte man richtige Touren mit ihr machen! :)

Naja, vielleicht wird das ja auch noch was.
 
I

Inge

Gast
Schöne Bilder:D:D:D.

Viel Spaß, da hast du ja etwas angefangen:rolleyes:.

Arthus fordert jetzt vehement seinen tgl. Hofgang.

Wenn ich nach 13 Std. total kaputt nach Hause komme, darf ich mich noch mindestens eine halbe Stunde mit dem Herrn nach draußen begeben:rolleyes:.
 
C

Catzchen

Gast
  • #10
Hi, hi, das Problem habe ich zum Glück (noch) nicht! :D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben