Dicke Pfote.....

  • Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.913
Max... mein süßer lieber absolut unagressiver Max kam heute morgen zu mir und schmiss sich auf den Boden und wimmerte laut vor sich hin.

* seufz*... naja , die dicke und total felllose Pfote hab ich gleich entdeckt, das kleine Löchle im Kopf und den jenseits Kratzer auf der anderen Seite erst später.

Natürlich war mein TA nicht zu erreichen( er war heute auf einen Pferdetunier), der nächste war Samstags nie da, den Anderen mag ich nicht und zu dem vom TH will ich nicht:(

aber ich fand dann doch noch eine TÄ, eine äusserst Liebe , die erstmal mit Max schmuste, bevor sie ihn genauer anguckte. Es war nichts Schlimmes, das Ergebnis einer heftigen Rauferrei halt. :(
Nach 2 Spitzen und etlichen Schmusereien später konnte ich ihn dann mit Pillchen für 10 Tage die Praxis wieder verlassen.

Vielleicht hat hier Jemand ein paar Daumen übrigen, damit alles wieder gut verheilt? Max schickt auch gerne ein paar sanfte Nasenküsschen durch das Net:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aber sicher bekommt das Mäxchen kräftig die Daumen gedrück, damit die Pfote bald wieder heile ist
 
Max... mein süßer lieber absolut unagressiver Max kam heute morgen zu mir und schmiss sich auf den Boden und wimmerte laut vor sich hin.

* seufz*... naja , die dicke und total felllose Pfote hab ich gleich entdeckt, das kleine Löchle im Kopf und den jenseits Kratzer auf der anderen Seite erst später.

Natürlich war mein TA nicht zu erreichen( er war heute auf einen Pferdetunier), der nächste war Samstags nie da, den Anderen mag ich nicht und zu dem vom TH will ich nicht:(

aber ich fand dann doch noch eine TÄ, eine äusserst Liebe , die erstmal mit Max schmuste, bevor sie ihn genauer anguckte. Es war nichts Schlimmes, das Ergebnis einer heftigen Rauferrei halt. :(
Nach 2 Spitzen und etlichen Schmusereien später konnte ich ihn dann mit Pillchen für 10 Tage die Praxis wieder verlassen.

Vielleicht hat hier Jemand ein paar Daumen übrigen, damit alles wieder gut verheilt? Max schickt auch gerne ein paar sanfte Nasenküsschen durch das Net:pink-heart:

Männer-müssen immer raufen ! :rolleyes: Hat er wenigstens ne Dame verteidigt ?:aetschbaetsch2:

Gute Besserung an den Süßen !
 
Danke Silvi :pink-heart:

Männer-müssen immer raufen ! :rolleyes: Hat er wenigstens ne Dame verteidigt ?:aetschbaetsch2:

Nein, bei uns machen das die Mädels... die Männer müssen nur gut auschauen:aetschbaetsch1:
 
natürlich drück ich alle Daumen für den kleinen Racker :)
 
Hm, die Pfote schaut immer noch nicht gut aus:(. ER hat die ganze Nacht bei mir auf der Couch verbracht und ist nicht raus. Nun habe ich in heute morgen seine Tabletten gegeben und nun ist er raus...... hm..... er läuft ganz normal. Ich hoffe nicht, dass sie ihn irgendwie behindert. * besorgt ist*
 
Werbung:
Och Mensch. Das arme Pfoti :(

Und das du besorgt bist, versteh ich soooooo gut. Ich hab auch immer Sorgen wenn meinen was fehlt.

Hier werden auf jeden Fall weiter fest die Daumen gedrückt das das Pfötchen bald wieder besser aussieht

Hoffentlich kommt er jetzt nicht auf die Idee, nochmal kämpfen zu wollen
 
Ok, heute Abend kam die andere Hälfte der Tablette von heute morgen dran.:rolleyes:

Ich Max gerufen ihnden Mund aufgemacht und Tablette eingeworfen ....

Max hat sie wieder ausgespuckt

ich sie wieder aufgehoben , etwas mehr Mühe gehabt den Mund aufzubekommen und die Tablette ganz hinter geschoben und.....

Max hat sie wieder ausgespuckt.....

also habe ich den mittlerweile flüchtenden Kater wieder hergerufen, hab ihn den Mund aufgemacht und die Tablette eingeworfen

Max hat sie wieder ausgespuckt

ich die mittlerweile pink färbende Pille wieder aufgehoben, den Kater hinterhergehechtet ihn zwischen meinen Arm geklemmt und ihm dann die Pille in die Backentasche geschoben und den Mund zugehalten....

Max schaut mich vorwurfsvoll an,... würgt.... und kotzt mit Tablette vor die Füße.....

ich also die Tablette wieder aufgelesen,... meine Fingerspitzen sind übrigens immer noch Pink... habe mir die Leberwurst aus dem Kühlschrank geholt und das Ding dann gut eingepackt,.....

Max hat nur den Kopf weggedreht:verstummt:

Dann ist mir die Vitaminpaste eingefallen, die ich mal geschenkt bekommen hab.... als fix ausgepackt und ihn schlecken lassen....

fand er richtig gut.....


:cool::cool::cool::cool:

also hab ich ihn nochmal schlecken lassen und die Pille dabei einfach in seine Backentasche geschoben

sie kam nicht wieder raus...

So, nun nur eine Frage.

Weiss irgendjemand von Euch wie ich meine Fingerspitzen wieder sauber bekomm?:dead:
 
  • #10
versuchs mal mit Scheuermilch.. aber besser pinke Finger, als Tablette nicht im Kater..

Ich drück dir weiterhin die Daumen. Für den Kater und die Finger :)
 
  • #11
Das kann ich Dir sagen:rolleyes:... so einen Kampf hatte ich noch nie.

Der Kerl hat dabei so eine gelassenheit an den Tag gelegt.... setzt sich einfach vor mich hin und guck mich an. Grad so, als ob er abwarten wollte, wie das denn nun weitergeht....
 
  • #12
klingt nach Traumkater, was Du da schreibst. Ich mag Mäxchen schon vom lesen her ^^

Midi, Moritz und ich wünschen dem Süßen alles Gute, ne schnelle und problemlose Heilung, und morgens und abends lecker Vitaminpaste *ggg*

ich hoff, die rosa Farbe hste inzwischen von den Fingern gekriegt.
 
  • #13
Äh, wie fies.
Wie gehts dem Kerlchen denn jetzt?
Und deinen Fingerspitzen? Gings ab? Sonst mal Nagellackentferner probieren?

Gute Besserung!
 
  • #14
Mittlerweile möser ich das Teil und mische es in einen Löffel voll Thunfisch:grin:
und ja mit Viss geht alles ab:D Allerdings hat Max nun einen rosa Rand um das Maul( selber Schuld, wenn er sie nicht brav schluckt)

@ Municat.... Max ist ein Traum. Er ist der gelassenste, ruhigste, friedlichste Kerl den ich kenne. Er liebt alles und Jeden. Leider bekommt er gerade deshalb immer eine auf die Mütze:oha:und dann sitzt er immer da und schaut ganz erschüttert.

Selbst beim TA ist er lieb. Die TÄ hat ihn richtig geknuddelt und als sie seine Pfote untersucht hat, hat er nur gebrummt. Sie meinte, ein Anderer würde ihr schon im Gesicht sitzen. Er lag auf der Seite und hat zugekuckt was sie da macht und erst als sie warscheinlich auf die verletzte Stelle kam, hat er angefangen zu brummen. Echt wahr, bis dato wusste ich gar nicht, dass er brummen kann:verstummt:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Herminekatze
Herminekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben