Dicke katze frisst kleiner katze alles weg

  • Themenstarter MiNelly
  • Beginndatum
M

MiNelly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. August 2008
Beiträge
12
Hallo!

Ich weiß nicht was ich tun soll:(!
Mia ist 5 Jahre alt und wiegt ca. 5,8 kg aber das ist ok.Doch das Problem ist wenn sie Nelly weiterhin alles an Futter wegfrisst wird sie immer Dicker.

Was kann ich tun ?

MfG MiNelly
 
A

Werbung

S

shyva

Gast
Fütte die beiden getrennt und zu festen Zeiten (mehrere kleine Protionen)
Kein Trofu stehen lassen :)

Ich muss meinen Peñón auch separieren. Nicht nur wegen seiner Futtermittelallergie sondern auch, weil er sonst alles wegfressen würde, was da ist.
Und für einen Siammix sind 6kg, die er jetzt schon hat, eindeutig genug :)

Wie alt ist denn Nelly?
Wenn sie noch sehr jung ist (Kitten), dann füttere sie öfter am Tag. Babys brauchen viel Futter :)
 
M

MiNelly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. August 2008
Beiträge
12
Das mit den an getrennten Orten füttern funktioniert nicht ... Nelly ist 2 und Mia 5 sie haben sich schon sn ihren Platz gewöhnt und wenn ich versuch esie woanders zu fütter guckt sie mich verzweifelt an und setzt sich irgendwo hin.

Mfg MiNelly
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
310
KleinerZoo
KleinerZoo
SunDelight
Antworten
11
Aufrufe
552
SunDelight
SunDelight
Michael N.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Tahlly
J
Antworten
38
Aufrufe
1K
neci80
neci80
A
Antworten
20
Aufrufe
686
akkeber
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben