Dicke Hautstelle

  • Themenstarter Annachen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Annachen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. März 2015
Beiträge
2
Meine Katze ist ca 10 Monate alt, mir ist gestern aufgefallen, dass sie am Hinterbein eine leichte Verdickung der Haut hat und es scheint sie auch etwas zu jucken. Die Stelle ist ca 5 cm lang schmal, die Haut etwas dicker, weißlich und an einer Stelle gerötet. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
 

Anhänge

  • K640_DSC_0132.JPG
    K640_DSC_0132.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3. Februar 2012
Beiträge
7.162
Eventuell ein (lineares) eosinophiles Granulom....
 
A

Annachen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. März 2015
Beiträge
2
Vielen dank, ich würde schon sagen, dass es das ist. Sollte ich schnell zum Tierarzt oder gucken wie es sich entwickelt? Ist wohl eine sache des Immunsystems und gibt sich auch teilweise von selbst wieder... Und bei ihr ist es vergleichsweise klein.
Habe sie halt erst ein paar Monate und war gerade erst mehrfach beim Tierarzt wegen der Kastration. Sie ist ein Staßenkätzchen und hat panische angst. Würde es ihr gerne ersparen
 

Ähnliche Themen

Bebbiiie
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Silja
Antworten
17
Aufrufe
7K
Silja
E
Antworten
9
Aufrufe
5K
evakatze88
E
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ute
K
Antworten
3
Aufrufe
840
katjoeus
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben