Diabetisexperte gesucht!

  • Themenstarter Alminada
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
40
Ort
Traunstein
hier im chat ist ein junger mann, dessen kater seit 14 tagen die diagnose hat und er hat einige fragen. leider kann er noch keinen thread aufmachen und es wär super, wenn jemand mit insulinerfahrung mal bei uns vorbeikucken könnte.

LINK ZUM CHAT

es handelt sich um den user ElvisSmokey1935
 
A

Werbung

Schreib mal Noun an.
 
Oder reich ihn gleich an ihr Diabetesforum weiter.
Beratung und Wissen wird er brauchen.
 
Oder reich ihn gleich an ihr Diabetesforum weiter.
Beratung und Wissen wird er brauchen.

das hab ich schon gemacht. er is jetzt auch leider off, hoffe er meldet sich da, oder nochmal bei uns
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
683
DaggiLa
D
K
Antworten
416
Aufrufe
43K
Xena1802
X
J3nny84
Antworten
3
Aufrufe
7K
J3nny84
J3nny84
M
Antworten
3
Aufrufe
45K
Doc
Doc
T
Antworten
8
Aufrufe
59K
Lancelot
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben