Diabetiker Kater (kein Freigänger) in 50389 Wesseling seit Samstag weg

  • Themenstarter MemoryRaven
  • Beginndatum
MemoryRaven

MemoryRaven

Benutzer
Mitglied seit
23. April 2021
Beiträge
94
Ort
Aachen
Ihr Lieben,

meine Mutter rief mich grad an - ihr Caruso ist seit Samstag vormittag wie vom Erdboden verschlungen. So weit so schrecklich: er ist Diabetiker.

Tasso, Tierheime, Tierärzte und lokale Gruppen teilen und suchen schon wie bekloppt. Habt ihr noch nen heißen Tipp, wo wir das teilen könnten?

CARUSO wird in 50389 Wesseling schmerzlich vermisst

Tasso Caruso.jpg


DRINGENDE SUCHMELDUNG:
Kater vermisst seit 24.04.2021 in Wesseling
---
Der Kater ist gestern am 24.04.2021 in 50389 Wesseling in der Keltenstraße entlaufen. Er ist kein Freigänger, Diabetiker und muss DRINGEND Insulin bekommen. Bitte halten Sie Ausschau und nehmen bei Sichtung Kontakt zum Besitzer auf:

(hier stehen dann Muttis Email und Telefonnummern - kann ich nachtragen wenn ok, sonst über mich )

Vielen Dank!

Drückt uns die Daumen...
 
  • Crying
Reaktionen: Cat Fud, MaGi-LuLa und Mrs. Marple
A

Werbung

SICHTUNG:
ein Nachbar kam wohl eben rüber und hat Mutti gezeigt, dass seine Überwachungskamera ihn am Sonntagmorgen um 4 Uhr erfasst hat. Auf den Bildern ist er auch klar zu sehen.
Hoffen wir das Beste. Sie gehen heute noch mal mit Taschenlampen raus.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Polayuki
Viel Erfolg!
 
Habt ihr es schon mit einer Heimwärtsschleppe probiert?

Screenshot_20210426-113941~2.png
 
  • Wow
Reaktionen: MemoryRaven
wat et nich all gibt... ich leit´s Mutti weiter, das ist ja mal ne saustarke Idee! 1000 Dank dafür!
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
Ich hoffe ihr findet ihn. Halte die Daumen gedrückt. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und MemoryRaven
Update:
Fährten gelegt, bisher nix
keine weiteren Sichtungen gemeldet
Pet-Trailer ohne Fund, an einem Hof war der Hund wohl sehr aufgeregt, da stand auch Katzenfutter, Mutti hat angerufen und auf Band gesprochen...

heute abend noch ne Runde pettrailing ... ich meld mich, wenns mehr news gibt
 
Werbung:
ER IST WIEDER DA!!!!!!

Caruso zurück.jpeg


da oben sitzer! Das Blutzucker 380, Ketone 0.7 meint Mutti. Ihre Diabetikergruppe steht auch erleichtert mit Rat zur Seite... Boah Kinners ich glaub ich heul gleich erstmal ein Pöttchen. Er war in einem recht verwilderten Garten auf dem Nachbargrundstück zwischen Bigbags, die heute abgeholt wurden und ist dann in ne Halle rein, wo mein Stiefvater ihn gefangen hat. Natürlich muss er jetzt erstmal wieder ankommen, der kleine Sausack! Ich freu mich schon ihn wieder flauschen zu können, wenn wir wieder drüben sind irgendwann.

Ich hab Mutti gefragt, ob ich euch das Bild posten kann und sie meinte nur "ja natürlich!!!" - so... Fall abgeschlossen - HAPPY END!!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lehmann, jasmine, Minki2004 und 15 weitere
Super, das freut mich für euch!
 
  • Love
Reaktionen: MemoryRaven
  • #10
Schön, dass Caruso wieder da ist :)!
 
  • Love
Reaktionen: MemoryRaven
  • #11
Das ist ja Mal einen gute Nachricht 😄
 
  • #12
Bei mir ist auch ein Stein geplumpst.
Die Diabetes war ja noch ein zusätzlicher Stressfaktor. Super!
 
  • #13
Freut mich, dass er wieder da ist😄
 
  • #14
Hoffentlich hat ihm der zu hohe Wert seiner Diabetes nicht geschadet.
 
Werbung:
  • #15
Hoffentlich hat ihm der zu hohe Wert seiner Diabetes nicht geschadet.
scheint garnicht so der Fall zu sein... Mutti ist da top vernetzt und informiert. Ich hab den vor meinem innerlichen Auge schon im Koma oder schlimmeres sonstwo liegen sehn... :eek: ... aber jetzt wo er wieder daheim ist - das wird wieder werden.
 
  • #16
Das freut mich....was ist eigentlich der normale Wert bei Katzen?
 
  • #17
Das freut mich....was ist eigentlich der normale Wert bei Katzen?
BOAH da fragst was... ich hab ja so GARKEINE Ahnung...Ich weiß, dass Caruso wohl schwer einstellbar ist und sie da ständig irgendwie fein nachjustiert und macht und tut... und ich mir - wenn ich mir das anseh und weiß wie das bei Opa damals immer fürn Brassel war - sowas von noch keine Diabetikerkatze zutrau... ich hab sie mal gefragt ^^
 
  • #18
  • Like
Reaktionen: MemoryRaven und Mrs. Marple

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mausmari
Mausmari
L
Antworten
22
Aufrufe
2K
Doris T.
Doris T.
Tigerjoy
Antworten
53
Aufrufe
8K
Bea
Bea
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
541
Jolanda87
Jolanda87
M
Antworten
3
Aufrufe
897
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben