Diabetiker Kater (kein Freigänger) in 50389 Wesseling seit Samstag weg

  • Themenstarter MemoryRaven
  • Beginndatum
MemoryRaven

MemoryRaven

Benutzer
Mitglied seit
23. April 2021
Beiträge
94
Ort
Aachen
Ihr Lieben,

meine Mutter rief mich grad an - ihr Caruso ist seit Samstag vormittag wie vom Erdboden verschlungen. So weit so schrecklich: er ist Diabetiker.

Tasso, Tierheime, Tierärzte und lokale Gruppen teilen und suchen schon wie bekloppt. Habt ihr noch nen heißen Tipp, wo wir das teilen könnten?

CARUSO wird in 50389 Wesseling schmerzlich vermisst

Tasso Caruso.jpg

DRINGENDE SUCHMELDUNG:
Kater vermisst seit 24.04.2021 in Wesseling
---
Der Kater ist gestern am 24.04.2021 in 50389 Wesseling in der Keltenstraße entlaufen. Er ist kein Freigänger, Diabetiker und muss DRINGEND Insulin bekommen. Bitte halten Sie Ausschau und nehmen bei Sichtung Kontakt zum Besitzer auf:

(hier stehen dann Muttis Email und Telefonnummern - kann ich nachtragen wenn ok, sonst über mich )

Vielen Dank!

Drückt uns die Daumen...
 
  • Crying
Reaktionen: Cat Fud, MaGi-LuLa und Mrs. Marple
Werbung:
MemoryRaven

MemoryRaven

Benutzer
Mitglied seit
23. April 2021
Beiträge
94
Ort
Aachen
SICHTUNG:
ein Nachbar kam wohl eben rüber und hat Mutti gezeigt, dass seine Überwachungskamera ihn am Sonntagmorgen um 4 Uhr erfasst hat. Auf den Bildern ist er auch klar zu sehen.
Hoffen wir das Beste. Sie gehen heute noch mal mit Taschenlampen raus.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Polayuki
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
5.014
Ort
S-H
Viel Erfolg!
 
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
3.533
Ort
Quito, Ecuador
Habt ihr es schon mit einer Heimwärtsschleppe probiert?

Screenshot_20210426-113941~2.png
 
  • Wow
Reaktionen: MemoryRaven
MemoryRaven

MemoryRaven

Benutzer
Mitglied seit
23. April 2021
Beiträge
94
Ort
Aachen
wat et nich all gibt... ich leit´s Mutti weiter, das ist ja mal ne saustarke Idee! 1000 Dank dafür!
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
3.533
Ort
Quito, Ecuador
Ich hoffe ihr findet ihn. Halte die Daumen gedrückt. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und MemoryRaven
MemoryRaven

MemoryRaven

Benutzer
Mitglied seit
23. April 2021
Beiträge
94
Ort
Aachen
Update:
Fährten gelegt, bisher nix
keine weiteren Sichtungen gemeldet
Pet-Trailer ohne Fund, an einem Hof war der Hund wohl sehr aufgeregt, da stand auch Katzenfutter, Mutti hat angerufen und auf Band gesprochen...

heute abend noch ne Runde pettrailing ... ich meld mich, wenns mehr news gibt
 
MemoryRaven

MemoryRaven

Benutzer
Mitglied seit
23. April 2021
Beiträge
94
Ort
Aachen
ER IST WIEDER DA!!!!!!

Caruso zurück.jpeg

da oben sitzer! Das Blutzucker 380, Ketone 0.7 meint Mutti. Ihre Diabetikergruppe steht auch erleichtert mit Rat zur Seite... Boah Kinners ich glaub ich heul gleich erstmal ein Pöttchen. Er war in einem recht verwilderten Garten auf dem Nachbargrundstück zwischen Bigbags, die heute abgeholt wurden und ist dann in ne Halle rein, wo mein Stiefvater ihn gefangen hat. Natürlich muss er jetzt erstmal wieder ankommen, der kleine Sausack! Ich freu mich schon ihn wieder flauschen zu können, wenn wir wieder drüben sind irgendwann.

Ich hab Mutti gefragt, ob ich euch das Bild posten kann und sie meinte nur "ja natürlich!!!" - so... Fall abgeschlossen - HAPPY END!!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lehmann, jasmine, Minki2004 und 15 weitere
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
5.014
Ort
S-H
Super, das freut mich für euch!
 
  • Love
Reaktionen: MemoryRaven
Glubbschtier

Glubbschtier

Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2020
Beiträge
71
  • #10
Schön, dass Caruso wieder da ist :)!
 
  • Love
Reaktionen: MemoryRaven
Katzenliebhaberin77

Katzenliebhaberin77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2020
Beiträge
843
  • #11
Das ist ja Mal einen gute Nachricht 😄
 
Werbung:
N

NanSam

Forenprofi
Mitglied seit
26. September 2020
Beiträge
1.804
  • #12
Bei mir ist auch ein Stein geplumpst.
Die Diabetes war ja noch ein zusätzlicher Stressfaktor. Super!
 
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
3.533
Ort
Quito, Ecuador
  • #13
Freut mich, dass er wieder da ist😄
 
M

Mrs. Marple

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2021
Beiträge
1.215
  • #14
Hoffentlich hat ihm der zu hohe Wert seiner Diabetes nicht geschadet.
 
MemoryRaven

MemoryRaven

Benutzer
Mitglied seit
23. April 2021
Beiträge
94
Ort
Aachen
  • #15
Hoffentlich hat ihm der zu hohe Wert seiner Diabetes nicht geschadet.
scheint garnicht so der Fall zu sein... Mutti ist da top vernetzt und informiert. Ich hab den vor meinem innerlichen Auge schon im Koma oder schlimmeres sonstwo liegen sehn... :eek: ... aber jetzt wo er wieder daheim ist - das wird wieder werden.
 
M

Mrs. Marple

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2021
Beiträge
1.215
  • #16
Das freut mich....was ist eigentlich der normale Wert bei Katzen?
 
MemoryRaven

MemoryRaven

Benutzer
Mitglied seit
23. April 2021
Beiträge
94
Ort
Aachen
  • #17
Das freut mich....was ist eigentlich der normale Wert bei Katzen?
BOAH da fragst was... ich hab ja so GARKEINE Ahnung...Ich weiß, dass Caruso wohl schwer einstellbar ist und sie da ständig irgendwie fein nachjustiert und macht und tut... und ich mir - wenn ich mir das anseh und weiß wie das bei Opa damals immer fürn Brassel war - sowas von noch keine Diabetikerkatze zutrau... ich hab sie mal gefragt ^^
 
  • Big grin
Reaktionen: Mrs. Marple
Cat Fud

Cat Fud

Forenprofi
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
6.118
Ort
Berlin
  • #18
  • Like
Reaktionen: MemoryRaven und Mrs. Marple

Ähnliche Themen

Tigerjoy
Antworten
53
Aufrufe
6K
Bea
M
Antworten
3
Aufrufe
327
Petra-01
Mika2017
Antworten
311
Aufrufe
681K
Tigerin74
Tigerin74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben