Deutschland Diabeteskater sucht dringendst einen Platz

  • Themenstarter Noun
  • Beginndatum
Noun

Noun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2011
Beiträge
580



Toni sucht ganz dringend einen Platz!
In seine jetzige Familie wurde er aufgenommen, weil sein Herrchen unter der Woche wegen der Arbeit nicht zu Hause ist.
Leider gibt es in seiner Pflegefamilie einen Allergiker und Ärger mit dem Vermieter. Zudem hat Anne noch ein kleines Baby.....sie ist wirklich am Ende! Deshalb sucht er nun ein neues Zuhause!
Es ist dringend notwendig für seine Behandlung, dass er zur Ruhe kommt.

Anne schreibt:
Er ist mit einem anderen Kater aufgewachsen (letztes Jahr nach über 20 Jahren gestorben). Daher wird er wahrscheinlich auch verträglich mit anderen Katzen sein. Aber ausprobiert haben wir es nicht.
Ob mit Hunden verträglich, weiß ich nicht. Vermutlich eher nicht auf Anhieb. Er war bisher Freigänger, aber lieber drinnen bzw. in der Nähe seiner Menschen. Er ist ja jetzt seit mehreren Wochen hier nur in der Wohnung und scheint damit kein Problem zu haben. Als reine Wohnungskatze daher gut geeignet.
Er ist sehr lieb, unkompliziert und verschmust, er lässt sich sehr viel gefallen. Wie gesagt, er ist gerne in der Nähe. Mir scheint, man kann ihn an alles Mögliche gewöhnen, eigensinnig ist er jedenfalls nicht.

Hoffen wir das Beste und vielen Dank schon mal. Und wie gesagt, die Kosten, die durch ihn entstehen übernehme ich.


Bei Interesse bzw. wenn jemand ein Plätzchen für den Rotschopf hat, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ich würde dann den Kontakt zu Anne herstellen.
Danke!
 
A

Werbung

Wichtig wäre evtl noch das Alter?!?
 
Toni ist 10 Jahre alt :)
 
Leider spitzt sich die Situation für Toni dramatisch zu.....er soll ins Tierheim....:sad:
 
Toni hat ab August einen Platz gefunden!
 
wie schön, das freut mich!!
 

Ähnliche Themen

Replay
Antworten
0
Aufrufe
792
Replay
Replay
Maggie
Antworten
72
Aufrufe
5K
Hannah777
Hannah777
Kasimir2009
Antworten
2
Aufrufe
639
Kasimir2009
Kasimir2009
MaPe
Antworten
0
Aufrufe
3K
MaPe
MaPe
Summertime
Antworten
10
Aufrufe
2K
nania-1
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben