Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind aber noch Antworten der Community-Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musstest du also nicht 2x täglich zum Arzt?
Ich habe Angst vorm Spritzen, weil ich alleine lebe und meine Katze nicht still hält und immer sofort biestig wird, wenn sie wo angefasst wird, wo sie es gerade nicht duldet.
Und die Dosierung macht mir Sorgen und natürlich auch das BZ messen, ich denke, pieksen im Ohr wird für mich nicht angenehm. Meine Katze ist nicht gerade nett, wenn sie was nicht will. Sie kratzt und beißt dann.
Und wenn man nur 2 Hände hat, finde ich es schwierig, sowas zu machen.
Bekommt jeder einen Experten nach Hause geschickt? Das würde ich sehr begrüßen, wenn ich es in der gewohnten Umgebung noch mal gezeigt bekäme. An wen kann ich mich da wenden?
Wo bekomme ich ein wirklich gutes BZ Messgerät her? Es darf ruhig etwas mehr kosten, Hauptsache es arbeitet gut und zuverlässig.
Wo könnte ich die Sachen günstig bestellen? Am besten einen Shop, der günstig ist und alles hat, dann kann ich alles zusammen bestellen.
Die Insulinspritzen gibt es in 1ml und 0,5ml. Und natürlich haben die eine kurze Nadel.
Wo könnte ich die Sachen günstig bestellen? Am besten einen Shop, der günstig ist und alles hat, dann kann ich alles zusammen bestellen.
Danke 🙂