Deutschland - Istanbul Pate gesucht

  • Themenstarter Ich25ms
  • Beginndatum
I

Ich25ms

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2020
Beiträge
2
Hallo Ihr lieben,

Der kleine Kater Thimmy möchte Anfang Februar von Deutschland nach Istanbul fliegen und benötigt dringend einen Paten dazu.
Fliegt jemand zufällig in dieser Zeit und könnte Thimmy seinem ausgewandertem Frauchen übergeben?

Bitte melden....

Dankeschön!!!!
 
A

Werbung

Hallo.
Hast du das im Text richtig geschrieben dass hier ein Tier von Deutschland nach Istanbul soll? Oder meinst du das umgekehrt (so verstehe ich auch den Titel). Ist die Besitzerin nun in Istanbul und der Kater hier in Deutschland?
tigerlili und lesoleil sind dafür zur Zeit glaube ich gute Ansprechpartner.
Vielleicht erzählst du ein wenig mehr über den Kater und wer genau möchte dass er transportiert wird. Warum hat die Besitzerin ihn hier gelassen bzw ist ohne ihn abgewandert?

Liebe Grüße
 
Hallo.
Hast du das im Text richtig geschrieben dass hier ein Tier von Deutschland nach Istanbul soll? Oder meinst du das umgekehrt (so verstehe ich auch den Titel). Ist die Besitzerin nun in Istanbul und der Kater hier in Deutschland?
tigerlili und lesoleil sind dafür zur Zeit glaube ich gute Ansprechpartner.
Vielleicht erzählst du ein wenig mehr über den Kater und wer genau möchte dass er transportiert wird. Warum hat die Besitzerin ihn hier gelassen bzw ist ohne ihn abgewandert?

Liebe Grüße


Hey,

Genau, der Kater muss von Deutschland (Flughafen erstmal egal) nach Istanbul begleitet werden. Dort wird ihn sein Frauchen (welches aufgrund der aktuellen Situation) leider früher ausgewandert ist, als geplant, in Empfang nehmen.
Thimmy benötigte noch eine Impfung.
Deshalb ist er zur Zeit noch bei uns in Münster!

Danke erstmal für deine Antwort und ich werde mich morgen mal bei den beiden melden


Lieben Gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
928
Jeroen
J
Loewenzahn
Antworten
0
Aufrufe
828
Loewenzahn
Loewenzahn
9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
2K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben