Deutschland Deutschland Bonny und Fluffy (05.2017) suchen tolles Zuhause PLZ 49...

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.655
Alter
42
Ort
Rheine
Neue Pflegestelle in Hilter gefunden. Jetzt suchen die Zwei ein richtiges Zuhause
31027839bn.jpg


Fluffy und Bonny kamen Mitte Juni mit gerade einmal 4 Wochen zu uns. Sie hatten bis dahin auf einem Hof gelebt, doch als ihre Mama überfahren wurde, drohten die Kleinen zu verhungern. Sie wurden dann von unserer Pflegestelle mit der Flasche liebevoll großgezogen.

Unsere süsse Bonny ist eine liebe und verschmuste Kätzin. Fast mütterlich kümmerte sie sich um ihre Geschwister, putzte sie sauber. Ihre Schwester Fluffy ist ihre beste Freundin. Bonny hält sich fast immer in ihrer Nähe auf.

Fluffy ist eine kleine königliche Hoheit mit eigenem Köpfchen. Sie würde am liebsten nur Leckerli fressen. ;-) Sie ist verschmust und liegt gern zusammen mit Bonny auf ihrer Pflegemama.

Beide toben gern und spielen fangen. Als Flaschenkitten haben sie nie etwas böses erlebt und vollstes Vertrauen in den Menschen, daher sind sie für Freigang ungeeignet.

Fluffy und Bonny sind geimpft, entwurmt, kastriert und gekennzeichnet und können nach Absprache auf ihrer Pflegestelle in 49176 Hilter besucht werden. Als Flaschenkitten fehlt ihnen etwas die gesunde Vorsicht Neuem gegenüber, weshalb sie ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt werden.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (80€ pro Katze) durch die Streunerhilfe Ni-No e.V.
Da wir möchten, das die Interessenten unsere Katzen vorab kennenlernen und die VK selbst machen, sollte das neue Zuhause möglichst nicht viel weiter als 200km weg sein.

Aufenthaltsort: 49176 Hilter
geb. ca. 10.05.2017
beide weiblich
geimpft (Schnupfen/Seuche)
kastriert
gekennzeichnet (Tattoo und Chip)
https://www.streunerhilfe-ni-no.de/…/wohn…/fluffy-und-bonny/


31027840de.jpg
31027842vy.jpg

31027841wj.jpg
30684498fb.jpg

30684499xe.jpg
30684500pa.jpg


Kontakt über mich hier im Forum
Whatsapp 0173/2814043 (auch ich)
oder per Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Fluffy und Bonny sind auf eine Pflegestelle nach Hilter umgezogen und suchen nun von dort aus ein richtiges Zuhause.
 
Die zwei suchen immer noch... hier zwei weitere Fotos. Wobei es wohl eher schwierig ist, Bonny zu fotografieren :D

32020855ld.jpg

Bonny

32020856bu.jpg

Fluffy
 
Dass die Süßen immer noch suchen, kann ich echt nicht verstehen :sad:.
 
Hier nun noch ein wackelfreies Foto von Bonny :)

32174128yg.jpg


Und weil sie so putzig sing, gibts Fluffy auch noch dazu:

32174132oh.jpg
 
Wie traurig, dass sie immer noch kein Zuhause gefunden haben.
Ich lasse gedrückte Daumen für die beiden da!
 
Leider haben Bonny und Fluffy noch immer kein Zuhause gefunden.

Dazu kommt, dass die beiden süßen Damen aus privaten Gründen eine neue Pflegestelle suchen. Die jetzige Pflegestelle bedauert das wirklich sehr, aber es gibt Momente im Leben, da kommt alles anders und dann müssen auch schwere Entscheidungen getroffen werden.

Wer sich vorstellen kann die beiden als Pflegestelle oder vielleicht ja sogar ganz bei sich aufzunehmen, der schreit bitte ganz laut HIER.

Die zwei suchen bereits seit 1,5 Jahren ihr Zuhause. Wann ist es endlich soweit???
 
Werbung:
Ich hätte nie gedacht, dass Frl. Fluffy soo lange auf ein Zuhause warten muss. :sad:
Die Zwei sind so liebenswert, es muss doch jetzt endlich klappen.
Ich drücke ganz fest die Daumen für die beiden Mäuse.
 
Die erinnern mich sooo an meinen Joschi! Kuhkatzen sind einfach toll :pink-heart:.
Hoffentlich tut sich bald was!
 
  • #10
Die Daumen sind weiterhin gedrückt.
Es muss sich doch jemand in die zwei Süßen verlieben.
 
  • #11
DRINGEND PFLEGESTELLE oder Endplatz gesucht!!!

Aufgrund einer familiären Notsituation können Bonny und Fluffy nicht länger auf ihrer aktuellen Pflegestelle bleiben. Wir suchen daher dringend eine Pfegestelle oder ein passendes Zuhause für die zwei tollen Kätzinnen!
 
  • #12
Es brennt wirklich. Ein Platz wird mehr als dringend gesucht... :reallysad:
 
  • #13
Ich kann leider nur ganz fest die Daumen drücken.
Es tut mir so leid für die Zwei, ich verfolge ihren Weg ja schon von Anfang an auf FB.
Kann doch nicht sein, dass so tolle Katzen keinen guten Platz finden.
 
  • #14
Bonny und Fluffy gehen morgen auf eine Pflegestelle des Katzennetzwerks. Leider ist es uns nicht gelungen sie innerhalb des Vereins anders unterzubringen, aber ich weiss sie werden es dort gut haben und ebenfalls nach bestem Wissen und Gewissen vermittelt.
Danke an dieser Stelle an den Verein für die tolle Hilfe.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
2
Aufrufe
3K
ja.fu
ja.fu
Melcorrado
Antworten
1
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
41
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
27K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben