Deutscher Tierschutzbund: AUFKLEBER-AKTION - kostenlos

  • Themenstarter Anni500
  • Beginndatum
Anni500

Anni500

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. September 2011
Beiträge
412
Ort
Pinneberg
Zitat von der Seite:
Mit Deiner Unterstützung wollen wir das Leid der Katzen sichtbar machen, die in Deutschland auf der Straße leben.
Bestelle dafür kostenlos unsere beiden Katzen-Aufkleber und klebe sie an die Fensterscheibe zu Hause, auf der Arbeit oder an Dein Auto:


https://www.tierheime-helfen.de/katzenschutz-aktion


Ich habe die Aufkleber heute bestellt....niedlich finde ich sie auch noch. 🐾

#‎KatzenHelfen
 
  • Like
Reaktionen: SarahGam und Feli02
A

Werbung

Der Aufkleber ist tatsächlich sehr niedlich, aber mehr leider auch nicht. Aus dem Aufkleber ist nicht ersichtlich, dass es sich hier um eine Aktion des Tierschutzbundes handelt, in dem auf das Leid der Katzen aufmerksam gemacht werden soll. Hier fehlt meines Erachtens irgendein Hinweis/ein Schlagwort etc. Würde ich den Aufkleber irgendwo sehen, würde ich nicht auf die Idee kommen, dass es sich hier um eine Aktion des Tierschutzbundes handelt und würde sicherlich weder nachfragen, noch mich im Internet informieren. Schade... gut gedacht, aber nicht so gut ausgeführt (zumindest meine Meinung).
 
  • Like
Reaktionen: curie, Mascha04, Irmi_ und eine weitere Person
erstmal abwarten, wie der Aufkleber wirklich gestaltet ist.

Ich kann mit vorstellen, dass da vor allem auf den Social-Media Effekt gezielt wird....Foto machen, bei sich einbinden, verteilen etc.
 
  • Like
Reaktionen: curie
...schaut mal, wie niedlich die Aufkleber sind - und es ist eine Erklärung mit drauf:

41401958xf.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: SarahGam

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
12
Aufrufe
951
javeda
javeda
Gentle-Creek
Antworten
5
Aufrufe
949
Gentle-Creek
Gentle-Creek
JeKiMa
Antworten
195
Aufrufe
11K
Wildflower
Wildflower
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben