Destiny und Easy Lover

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
Bacardi hat ja schon ein schönes Zuhause gefunden. Es geht sicher um Destiny. 🙂

Dann hoffe ich mal, dass ihre neue Dosine sich mal outet, damit wir mit ihr mit hibbeln können.
Auf jeden Fall toll, dass es nun doch endlich klappt.🙂

Danke dir für die Aufklärung, Stanzi. 😉

Oh ich bin auch gespannt...aber ich hatte es ja auch erst mal geheim gehalten, bis ich mir einigermaßen sicher war...😳

A

Werbung

Charly: du weisst doch schon wer es wird 🙂 ... na ich hoffe auch das alles klappt und gut geht.

so dann will ich mich auch hier noch in diesem Thread als neue Dosi von Destiny "outen"

die süße Maus ist gestern bei mir eingezogen, hat meine Tochter und mich auch real sofort bezaubert und nun muss das nur noch bei unseren beiden Katzen klappen, die bisher noch nicht ganz verzaubert sind aber immerhin auch nicht supergroßen Trouble machen

mehr dazu hier: http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/90950-destiny-ist-da.html

PS: zur Frage wo sie nun ist, auch in der Nähe von Hannover, wie ihre Mama Bacardi)