Destiny und Easy Lover

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
racoonie

racoonie

Forenprofi
Unsere beiden Mäuse Desti und Easy suchen noch ein Zuhause 🙂, möglichst gemeinsam da sie aneinander hängen. Vielleicht findet sich ja hier jemand der Interesse hat ...

... stell mal noch paar Bilder rein

de5h.jpg

de4c.jpg

de3v.jpg

de2nb.jpg

de1l.jpg

weitere Informationen gern auch per PN

:pink-heart:

A

Werbung

ich schieb mal meine Destimaus hoch in der Hoffnung dass sich mal doch noch jemand findet der ihr gern ein liebevolles Zuhause geben möchte ... 🙁

*Schnappatmung* Genau mein Beuteschema :pink-heart: (falls ich mir noch eine Katze holen würde)...

Aber ich glaube meine Racker sind zu wild, wenn ich stanzi richtig versteh, und grad dieses Jahr muss ich sparen 🙁

das eine hat sich gleich zerschlagen heute morgen schon und die älteren leute weiss nicht ob die sich nochmal melden und die hatten ja bisher auch ungesicherten Freigang 🙁🙁🙁

Ja das war halt auch so mein bzw. unser Wunschdenken, aber naja im Leben geht selten alles nach Wunsch 😳

aber naja im Leben geht selten alles nach Wunsch

wenn das mit den Wünschen reichen würde, dann hätte sie bestimmt schon ganz viele Plätze gefunden, so eine wunderhübsche

woran liegt es denn, wollen die potentiellen Käufer von Rassekatzen dann immer nur Kitten haben? denn ich finde, ihr Alter ist ja sonst richtig toll, noch jung aber andererseits aus dem Flegelalter raus

Werbung:
keine ahnung, die meisten wollen einfach kein Mädchen, dann ist sie vielen zu alt etc. 🙁 obwohl es uns absolut nicht mehr um preis oder ähnliches geht sondern lediglich um ein tolles zuhause mit artgenossen ... dachte echt ni das es soooooooooo schwer ist :reallysad:

Ach Mann, die arme süße Maus 🙁 Sie hat mir ja gestern schon leid getan. Finde ich sehr, sehr schade, dass das mit dem einen Platz nicht geklappt hat. Ich drück einfach mal meine Daumen für die Süße. Dabei hat sie so ein tolles Silber und so ein hübsches Gesicht...

Wow, was für eine Schönheit, wäre genau mein Beutechema:pink-heart:
Kein Platz leider, ich schubse mal ganz feste, dass sie ein wunderschönes
Zuhause findet.

Danke euch, irgendwann muss es doch mal klappen

ich stell mal noch paar Fotos von ihr rein:

balkonien18gross.jpg

desti01.jpg

desti02.jpg

desti03.jpg

desti4.jpg

desti05.jpg

desti06.jpg

Werbung:
meine Güte, ist die schön :pink-heart:

Daumen sind fest gedrückt, dass die Süße endlich ihr Zuhause bekommt!

das glaub ich sofort!

bin leider voll besetzt mit meinen 5 🙁
mit einer sechsten bräuchte ich nen Sponsor *lach*

Halte aber Augen und Ohren offen, ob jemand sowas schnuckeliges sucht 🙂

danke dir, das wäre toll 🙂

13 Monate ist sie alt, aber damit halt kein Kitten mehr :verstummt:

das ist etwas, was ich nicht verstehe... viele wollen nur Kitten. Mir sind, ehrlich gesagt, die erwachsenen (am besten schon kastrierten) Katzis lieber.

zugegeben, meine Nr. 5 kam mit 5 Monaten zu mir, aber ich habe sie nicht gesucht, 4 reichen eigentlich auch, aber sie hat mich ausgesucht, was will man machen?
Aber freiwillig ein Kitten? Nein, muss nicht sein.

Von meinen jetztigen 5 kamen 3 als erwachsene hier an und das war auch gut so 🙂

Anja, ich hör mich auf jeden Fall um und wenn ich was mitkriege, meld ich mich!

Werbung:
Wäre es nicht besser, ein paar Infos für alle bereitzustellen?

Hey Anja,

hab den Thread gerade entdeckt. OMG, ist sie ein Schatz :pink-heart: Hab meinem Freund die Fotos gezeigt, er ist auch hin und weg...

Bald kann ich vorbei kommen, ich freu mich schon richtig! 🙂

Ich drücke dir die Daumen, dass sie ein schönes Plätzchen findet.

Geht mir genauso, Serafyna 🙁 Meine zwei sind zu ungestüm 🙁

Ich würde sie auch sofort nehmen, würde gut zu meinen Jungs passen. Die
würden sich bestimmt gut vertragen, aber ich habe ja noch meine Oma und
4 sind mehr als genug. 😉