Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Desperados OP
Themenstarterracoonie
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
racoonie
Forenprofi
Oh danke, die Forumsdaumen haben wirklich gut geholfen bisher. Ich bin nun beruhigter, das die erste große Hüre genommen ist, das weitere muss er nun auch noch schaffen und dann darf er noch vor dem Wochenende nach Hause.
A
Werbung
H
Hexe173
Forenprofi
Super - die Daumen bleiben weiterhin aktiv
anjaII
Forenprofi
Ich freu mich und hoffe weiter mit 🙂
Calimera
Forenprofi
... wie schön, dass der kleine Schatz jetzt erstmal die OP überstanden hat ... den "Rest" schafft er auch noch ...
Kämpfe weiter, kleiner Desperado, Du machst das ganz prima und Du schaffst das !!!
Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt !!!
racoonie
Forenprofi
Ich bin auch ganz optimistisch jetzt, er hat doch noch soviel vor sich.
K
Katzenmiez
Forenprofi
Na, ganz sicher schafft er das!
Werbung:
Odin
Forenprofi
Klar schafft der kleine Kämpfer das!!!
Katzenbande
Forenprofi
ich drücke auch weiterhin Daumen und Pfötchen für den kleinen tapferen Kerl, dass er jetzt noch sich schnell und ohne Komplikationen von der OP erholt!!
racoonie
Forenprofi
Es geht ihm gut, er hatte die nacht gut überstanden und auch sonst ist er ein lieber Patient. Er lässt auch seine Wunde schön in Ruhe und schaut nur bisschen ungläubig umher, ihm ist wohl der ganze Trubel um ihn etwas ungeheuer. Wenn er diese Nacht auch so gut übersteht, dann wird alles gut.
H
Hexe173
Forenprofi
.. ich denke positiv
racoonie
Forenprofi
Er hat es geschafft und darf gleich heim 😀😀😀😀😀😀
Danke allen die mit ihm gebangt und gehofft haben.
Er wird nächste woche noch mal von unserem Kardiologen auf HCM geschallt, vielleicht gibts auch da noch eine positive Entwicklung?
Unsere Mädels sind übrigens gerade beide negativ geschallt wurden. 🙂
Ich glaube es geht aufwärts und bin gerade so glücklich, das ich es mit allen teilen möchte.
Werbung:
K
Katzenmiez
Forenprofi
Das sind ja supertolle Neuigkeiten! Mann, bin ich erleichtert!
Odin
Forenprofi
Au man,ich hab´ ne dicke fette Gänsehaut....IST DAS SCHÖÖÖN!!!!!😀
anjaII
Forenprofi
Diese Hürde ist geschafft.Ich freu mich für euch und das kleine Zauberwesen 🙂
H
Hexe173
Forenprofi
... welch tolle News
Ich freue mich sehr über die positive Wende, auch wegen der Mädels
Glasherz_2002
Forenprofi
Das ist ja wunderbar, herrlich, ich finde gar keine Worte. Ich freue mich so für Euch, krabble deinen kleinen Schatz mal ganz lieb
Werbung:
Katzenbande
Forenprofi
das freut mich ganz doll für dich, dass euer Despi wieder nach Hause darf.
Wenn die Ärzte ihn dir mitgeben, ist das schlimmste sicherlich geschafft und zuhause in vertrauter Umgebung erholt er sich bestimmt auch gut.
Habe im Moment leider nicht soviel Zeit, nochmal vorzublättern, was im Detail operiert worden ist, aber kann man jetzt hoffen, dass er ein weitestgehend beschwerdefreies Leben haben wird? Das würde ich ihm von Herzen wünschen.
racoonie
Forenprofi
Der LeberShunt wurde operiert und er hat sich erstaunlich schnell erholt bzw. ist recht fit dafür. Die Wunde sieht auch gut aus und wenn alles weiter gut geht, dann darf er bald in sein neues Zuhause, zu einer lieben Forine ziehen 🙂, wirklich ein toller tag heute.
Der Arzt meinte wegen HCM sei es viel zu früh da was bestimmtes zu sagen, in dem Alter kann man das normal gar nicht bestimmen, weil da fast alle Kitten wachstumsbedingt verdickten herzwände haben. Ich hoffe, es wird alles gut.
Zuletzt bearbeitet:
racoonie
Forenprofi
Der Süße hat die erste nacht zuhause gut überstanden und tobt schon wieder rum, als sei nichts gewesen. Er ist noch bisschen schwach und recht dünn und klein, aber das kann er nun alles in Ruhe aufholen.
B&R
Forenprofi
Wir freuen uns so serh auf ihn und sind so stolz, dass er es geschafft hat!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.