Desperados OP

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh danke, die Forumsdaumen haben wirklich gut geholfen bisher. Ich bin nun beruhigter, das die erste große Hüre genommen ist, das weitere muss er nun auch noch schaffen und dann darf er noch vor dem Wochenende nach Hause.

A

Werbung

Super - die Daumen bleiben weiterhin aktiv :pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich und hoffe weiter mit 🙂

... wie schön, dass der kleine Schatz jetzt erstmal die OP überstanden hat ... den "Rest" schafft er auch noch ...

Kämpfe weiter, kleiner Desperado, Du machst das ganz prima und Du schaffst das !!!

Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt !!!

Ich bin auch ganz optimistisch jetzt, er hat doch noch soviel vor sich.

Na, ganz sicher schafft er das!

Werbung:
Klar schafft der kleine Kämpfer das!!!

ich drücke auch weiterhin Daumen und Pfötchen für den kleinen tapferen Kerl, dass er jetzt noch sich schnell und ohne Komplikationen von der OP erholt!!

Es geht ihm gut, er hatte die nacht gut überstanden und auch sonst ist er ein lieber Patient. Er lässt auch seine Wunde schön in Ruhe und schaut nur bisschen ungläubig umher, ihm ist wohl der ganze Trubel um ihn etwas ungeheuer. Wenn er diese Nacht auch so gut übersteht, dann wird alles gut.

.. ich denke positiv :pink-heart::pink-heart:

Er hat es geschafft und darf gleich heim 😀😀😀😀😀😀
Danke allen die mit ihm gebangt und gehofft haben.
Er wird nächste woche noch mal von unserem Kardiologen auf HCM geschallt, vielleicht gibts auch da noch eine positive Entwicklung?
Unsere Mädels sind übrigens gerade beide negativ geschallt wurden. 🙂
Ich glaube es geht aufwärts und bin gerade so glücklich, das ich es mit allen teilen möchte.

Werbung:
Das sind ja supertolle Neuigkeiten! Mann, bin ich erleichtert!

Au man,ich hab´ ne dicke fette Gänsehaut....IST DAS SCHÖÖÖN!!!!!😀

Diese Hürde ist geschafft.Ich freu mich für euch und das kleine Zauberwesen 🙂

... welch tolle News
a176.gif

Ich freue mich sehr über die positive Wende, auch wegen der Mädels :pink-heart:

Das ist ja wunderbar, herrlich, ich finde gar keine Worte. Ich freue mich so für Euch, krabble deinen kleinen Schatz mal ganz lieb

Werbung:
das freut mich ganz doll für dich, dass euer Despi wieder nach Hause darf.
Wenn die Ärzte ihn dir mitgeben, ist das schlimmste sicherlich geschafft und zuhause in vertrauter Umgebung erholt er sich bestimmt auch gut.
Habe im Moment leider nicht soviel Zeit, nochmal vorzublättern, was im Detail operiert worden ist, aber kann man jetzt hoffen, dass er ein weitestgehend beschwerdefreies Leben haben wird? Das würde ich ihm von Herzen wünschen.

Der LeberShunt wurde operiert und er hat sich erstaunlich schnell erholt bzw. ist recht fit dafür. Die Wunde sieht auch gut aus und wenn alles weiter gut geht, dann darf er bald in sein neues Zuhause, zu einer lieben Forine ziehen 🙂, wirklich ein toller tag heute.
Der Arzt meinte wegen HCM sei es viel zu früh da was bestimmtes zu sagen, in dem Alter kann man das normal gar nicht bestimmen, weil da fast alle Kitten wachstumsbedingt verdickten herzwände haben. Ich hoffe, es wird alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Der Süße hat die erste nacht zuhause gut überstanden und tobt schon wieder rum, als sei nichts gewesen. Er ist noch bisschen schwach und recht dünn und klein, aber das kann er nun alles in Ruhe aufholen.

Wir freuen uns so serh auf ihn und sind so stolz, dass er es geschafft hat!:pink-heart: