Desperados OP

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drücke die Daumen!

A

Werbung

Musste heute morgen um 5 Desperado in die klinik bringen, er hatte einen Anfall aus dem er selbst nicht mehr raus kam und verfiel laut tierärztion in einen epistatischen schock. Sie haben ihm Valium gegeben damit er aus der Starre kommt und kam dann auf die Intensivstation. 🙁🙁🙁
Ihm geht es sehr schlecht und die Ärztin meinte, sie müssen nun erstmal schauen, dass er überhaupt überlebt bevor an eine OP zu denken ist.
Ich bin total fertig. 🙁

Oh nein, mir fehlen die Worte wir drücken weiter die Daumen... und hoffen auf gute Neuigkeiten.

.. ich bin mit den Gedanken stetig bei Dir 😉

Danke dir trotzdem, es ist schön zu wissen, das ich nicht allein bin mit meinen Sorgen und sie irgendwie teilen kann.

Nein, du bist nicht alleine. Wir alle hier wissen, wie es dir jetzt gehen muß.
Ich hab das gerade jetzt erst gelesen. Aber ich möchte dir sagen, das ich ganz, ganz fest die Daumen drücke.

Ich bin in Gedanken bei euch

Musste heute morgen um 5 Desperado in die klinik bringen, er hatte einen Anfall aus dem er selbst nicht mehr raus kam und verfiel laut tierärztion in einen epistatischen schock.

😱 Ich hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet und wünsche euch allen viel Kraft! Halte durch kleiner Desperado!

Klinik hat eben angerufen, Desperado ist stabiler aber sehr schwach und weiterhin nicht ansprechbar. Zudem haben sie ein vergrößertes herz festgestellt, d.h. sie machen jetzt einen Herzultraschall und er muss weiterhin in der Klinik bleiben, ohne das operiert werden kann. (Damit wachsen auch die kosten um weitere 500 Euro 😱) 🙁🙁🙁

Werbung:
Oh herjeh....erst einmal alles,alles Gute für Desperado.

Und noch einmal ca. 500 Euro, das ist schon ein harten Brocken.

Kannst Du dir Hilfe holen? Es in Raten zurückzahlen?
Die Klinik wird es sicher nicht machen oder?

LG

Hilfe woher, keine Ahnung, die verwandtschaft ist nicht sehr katzenfreundlich und hätten Desperado allesamt einschläfern lassen, von denen brauch ich nix leihen 🙁
Naja die 500 Euro müssen wir gleich zahlen, ebenso die Hälfte der OP, wenn sie dann durchgeführt werden kann, wären zusammen 1100 euro :massaker:

Das ist viel.....
Gibt es bei Euch einen Katzenschutzverein?
Wenn ja, frage dort einfach nach. Schildere den Fall und
bitte um Hilfe.
Ihr zahlt es ja zurück.....

Nette Verwandschaft, aber was will man machen.🙁🙁

Privater Garagenflohmarkt?

LG

Haben keine Garage für nen Flohmarkt und auch net wirklich viel zu verkaufen, da wir kaum was überflüssiges haben :-(
Naja, hauptsache er schafft es erstmal

Das denke ich auch!
Alles andere wird sich finden - ist aber schon ein dicker Batzen.

Freunde? die aushelfen würden?

LG

Werbung:
ich drücke weiter die Daumen und hoffe es findet sich eine finanzielle Lösung :pink-heart:
Vlt findet sich ja zb ein Käufer für deinen süssen Dusk :pink-heart:

Nun die Leute die erst Desperado haben wollten, nehmen nun Dusk, ich habe ihnen dazu geraten, weil Desperado so arg krank ist und ja keiner weiss, wie es ausgeht. 🙁

Ok , da kann ich die Leute gut verstehen .....

Hast Du denn neue Infos zu Desperado ? Wielange soll er in der Klinik bleiben ?

Nun, die Frau hat heute morgen am telefon auch schon geweint wegen Desperado, aber so ein krankes Tier kann ich ja nicht verkaufen.
Die Klinik meinte eben, das Desperado wohl auch noch HCM hat 😱😱😱, ich bin schockiert, da unsere Katzen ja geschallt sind und das nicht haben ... sie meinte aber, da kann gut sein das die Eltern es nicht haben und das Kitten trotzdem 🙁

Oh, das tut mir alles so leid, hoffentlich schafft ers. Das hört sich ja alles schlimm an.

Werbung:
oh je, das ist ja Alles großer Mist 🙁 Man ist was HCM betrifft leider nie auf der sicheren Seite, da hilft auch die beste Vorsorge oft nicht 🙁

Auch ich denke ganz fest weiterhin an euch. Sch.... Nachrichten 🙁

Oh nein, das sind ja wirklich schlimme Neuigkeiten, aber er ist ein großer kleiner Kämpfer, er schafft das bestimmt. Wir drücken dem Kleinen weiterhin ganz feste die Daumen und Pfötchen.
Fühl dich mal lieb gedrückt.

Danke euch allen. Ja das Geld von den verkauften Kitten geht alles in Desperados OP, allerdings sind die Kosten der OP und der gesamten Tierarztkosten für Desperado wenn alles klappt bei weit über 2000 Euro, da reicht der erlös für die Kitten dafür nicht mal aus (und alle anderen Aufzuchtskosten für die kitten kommen ja auch noch dazu 🙁).
Oje weiss gerade gar net mehr weiter und ob ich überhaupt die richtige Entscheidung treffe ...