Der war knapp... lecko mio

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Basti1904

Basti1904

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2011
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Düsseldorf
um es kurz zu machen...
sunny hat vor ca. 4 wochen nen kleinen bruder bekommen. läuft auch alles wunderbar. nur vor 2 tagen verkroch sich unsere sunny in der kleinsten ecke und wollte ihre ruhe haben. hat nichts mehr gegessen und getrunken. haben uns gedacht das sie jetzt vllt mal ein paar tage ihre ruhe haben will von dem ganzen stress. gott sei dank ist meine freundin so extrem vorsichtig was das angeht das wir montag zum tierarzt gegangen sind um sie nur vorsichtshalber durchchecken zu lassen. sorry aber... LECK MICH AM ARSCH WAR DAS KNAPP!! :dead:
da hatte unsere sunny aber locker 41,4 grad fieber. ne stunde später und die eiweissgerinnung hätte angefangen und es wär vorbei gewesen sagte der tierarzt. heute geht es ihr schon soooooooooooooo viel besser:pink-heart::pink-heart: das fieber ist weg sie frisst normal und trinkt auch orrdentlich. hab trotzdem nur ein bischen angst weil morgen früh erst die blutwerte da sind. ich hoffe einfach mal das alles gut geht.
aber sowas wünsche ich keinem von euch. das geht echt anne nerven.

gutgehn
 
Werbung:
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Ui... Gut das ihr doch beim TA gewesen seid!

Berichte mal weiter, wenn morgen die Blutwerte da sind.

Wißt ihr woher das Fieber kam?
 
Basti1904

Basti1904

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2011
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Düsseldorf
nee haben nich den hauch einer ahnung wo das auf einmal herkam. ist uns selbst ein rätsel
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Vielleicht sagt das Blut ja mehr.
 
Basti1904

Basti1904

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2011
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Düsseldorf
so....blutwerte sind super, fieber is wech und alle sind glücklich.
schwein gehabt... :pink-heart:
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
aber...wo kam nu das Fieber her? :confused: Ich mein, das kommt ja nicht einfach so, wenn Katz gesund ist :confused:

Sammy hatte das nämlich auch, von einem auf den anderen Tag 40,4 Fieber, ab zum Arzt, und abends wurde es schon wieder langsam besser, am nächsten Tag wars weg :confused:
 
Basti1904

Basti1904

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2011
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Düsseldorf
das is jetzt natürlich die frage die ich mir auch stelle
 
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Fieber ist ja ne Reaktion des Körpers auf "Eindringlinge", Bakterien, Viren, um diese zu bekämpfen. Entzündungen ist da natürlich auch ein Thema.

ABER: WAS davon kommt und geht innerhalb eines Tages? :confused:

Der Körper hat ja nicht umsonst Fieber :confused: da MUSS also was gewesen sein, aber was?? *ratlos*
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
3K
N
S
Antworten
52
Aufrufe
7K
balulutiti
balulutiti
L
Antworten
5
Aufrufe
495
LuthBlack
LuthBlack
G
Antworten
25
Aufrufe
775
Lehmann
Lehmann
-Sabi-
Antworten
24
Aufrufe
2K
-Sabi-
-Sabi-

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben