Der Umzug ist geschafft...

Tia_*

Tia_*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
493
Ort
Dortmund
Hallo Ihr Lieben,

nachdem mir hier so viele Tipps fürs Packen und den Umzug gegeben haben- hier ein kurzes Feedback...

PHASE 1:
08.30, Gismo ist heiser. Gegen Jesses Blick ist "Chucky, die Mörderpuppe" zuckersüß.
10.00, eine Freundin nimmmt sie mit in die neue Whg.

PHASE 2:
Die Spannung steigt...derweil wird in den Boxen geschlafen

PHASE 3:
Alles auf Anfang. Nachmittags, als die Umzugsfirma weg ist, werden als erstes die Kratzbäume zusammengesetzt, die Klos "bestückt" und Wassernäpfe und Brunnen befüllt. Dann heißt es: Katzen marsch. Anfangs noch etwas unsicher, erkunden sie alles, Raum für Raum, Kiste für Kiste. Die Klos werden sofort in Beschlag genommen.:)

PHASE 4:
Uff. Der Tag war lang, auch meine beiden Freundinnen sind nun weg. Gismo sitzt mitten im Wohnzimmer "So, das war ja ein nettes Abenteuer. Aber jetzt packen wir unsere Siebensachen und fahren nach Hause,ja?"
Für die erste Nacht findet aber dann doch jeder sein Plätzchen.

Und heute?
Nun.. siehe Anhang :pink-heart:

Fazit: Auch mit 15jährigen Senioren kann man gut umziehen :grin: Danke noch mal an alle "Tippgeber"

Ahh... "kurzes" Feedback ist relativ :oops:
 

Anhänge

  • 20072011001.jpg
    20072011001.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 34
Werbung:
rotbärchen

rotbärchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
586
Ort
Bayreuth
Hört sich doch klasse an!
Was für ein prächtiger Katermann! :pink-heart:Das Foto in dem Bilderrahmen hinter Gismo sieht auch voll süß aus

LG
Karin
 
Tia_*

Tia_*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
493
Ort
Dortmund
Das ist der gleiche Gismo wie auf der Couch:)

Das Kompliment gebe ich weiter...
 
K

Kimber

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.481
Ort
Hessen
Schön dass alles so gut geklappt hat! Ich weiß noch genau, wie es bei mir war.
So viele Sorgen, und dann ging es doch ganz gut.
 
M

myli

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
19.633
Herzlichen Glückwunsch......:D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
422
distefano
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben