Der Transport nach Hause

  • Themenstarter Rudilinchen
  • Beginndatum
R

Rudilinchen

Benutzer
Mitglied seit
5. September 2010
Beiträge
31
Ich hab noch ein Frage. Wir überlegen ja noch :aetschbaetsch2: ob wir die 2 jungen Katzen ( geb. Ende April 2010 und Anfang Mai 2010 ) aus dem Tierheim aufnehmen.

Wenn wir die Beiden holen sollten, dann stellt sich die Frage - Beide in eine größere Transportbox oder für jede Katze eine Box?
Was denkt Ihr?
 
A

Werbung

Die 2 kennen sich doch, oder?

Unsere 2 hat die Fahrt nach Hause regelrecht zusammengeschweißt
(immerhin gut 1,5 Std)

Vorher hat sie ihn schonmal angefaucht- laut Züchterin. Bei uns nie. Nach der Fahrt waren sie ein Herz und eine Seele.

Wir hatten allerdings eine Ersatzbox dabei, für den Fall der Fälle.

Achja- unsere Box ist eine SEHR große Box.
 
Ich sage auch - beide in eine Box.

Die kennen sich ja und in dieser Stress Situation ist es gut wenn sie sich aneinander "klammern" können.

Das macht weniger Angst und schweißt noch mehr zusammen.

LG
Marga
 
Meine waren in einer Box während der Fahrt
 
Sollte man spezielle Dinge bei einer 4 stündigen Fahrt beachten?
 
Oh das ist lange.

Wird zwar schwierig aber schaut dass sie vorher noch auf's KaKlo gehen.

Ich denke dass sie eh irgendwann schlafen werden, also ist Futter nicht nötig aber Ihr könnt ja trotzdem mal was mitnehmen.

Ich habe über die Transportkiste eine Decke gelegt,das hat unheimlich geholfen.

LG
Marga
 
Mir steht am 04.10 auch eine gut 3,5 bis 4 stündige Fahrt bevor wenn ich meine beiden Mäuse abhole.

Ich hatte mir das so überlegt. Große Box, Decke rein. Und Tuch zum drüber legen.
 
Werbung:
Ich würde auch sagen, beide in eine Box, das hilft wirklich :D

Die beiden haben dann sich um sich zu beruhigen, sowas schweisst zusammen
 
Also die Leute vom TH meinten heute, die Beiden könnten akutell noch zusammen in einer Box reisen (25 Minuten Strecke). Später mal, wenn sie groß sind, dann ganz klar jede Katze in einer Box.
 
  • #10
Also die Leute vom TH meinten heute, die Beiden könnten akutell noch zusammen in einer Box reisen (25 Minuten Strecke). Später mal, wenn sie groß sind, dann ganz klar jede Katze in einer Box.

Also meine haben selbst jetzt wo sie groß sind nur eine gemeinsame und das klappt bestens.

Ich finde nicht das man für jede Katze eine eigene Box braucht, immerhin hat man nur 2 Hände und da wäre ich mit meinen 3 Damen schon überfordert :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
3K
kanuddel
K
samai
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marlek
M
Kurtis_mom
Antworten
13
Aufrufe
2K
lines
L
kittenmutti
Antworten
7
Aufrufe
3K
Julyanne
J
Dolly.P.G.
Antworten
18
Aufrufe
4K
CBF Rider
CBF Rider

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben