Der Pünktchen, der Staubsauger, die Leckerlis und das TroFu

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Ich hab nen Staubsauger nach Dyson- Prinzip, nur etwas günstigere Marke.Das Teil saugt super aber ist leider nicht gerade leise.
Und ich hab Pünktchen!Das ist der da:


Eigentlich hat er ja keine Angst vorm Sauger, wenn er vollgefressen, satt und zufrieden irgendwo rumliegt kann ich mit dem "bösen Brummer" um ihn rum wuseln, stört ihn nicht die Bohne, aaaber - wehe er ist der Meinung, da is noch "Luft im Bauch", dann zieht er die Show ab:rolleyes:
Er läuft davon, aber nicht weit, kaum ist das Ding aus, steht er vorm Futterregal, Blick starr auf die Leckerli- Körbe oder auf die Futterdosen und schreit ,oder vorm Buffett, Blick auf die Tür, hinter der das TroFu steht und raunzt rum:
ich hab soooo gelitten, soooo ne Angst gehabt, nun musst du mich trösten, brauch " Bestechung", damit ich dir das verzeihe ---mit Essen!!!Los gib mir was!Gib Leckerli oder paar Bröckchen Trofu, mach schon, los,los, gib mir,gib mir.....:D

Für die anderen Fünfe natürlich DAS Zeichen, ihn sofort bei seinen Forderungen tatkräftig zu unterstützen!Urplötzlich sind alle, zuvor noch überall, von Küche bis Balkon, von oben bis unten verteilten Fellpiranhas da und führt sich auf als hätt ich ihnen zuvor ne Diät verpasst:grummel:
Mit Sechs gegen einen bin ich da natürlich überstimmt und muss der "armen, verhungerten " Bande schnellstens mal was zu essen geben:oha:

Aber, naja, denke mal, da wird es hier wohl sicher noch weitere "Spezialisten" geben, die ihren Menschen da regelmässig klarmachen: wenn du das machst, gibst du mir gefälligst was dafür:D

Bei meinen sind es ja auch ein paar Situationen, in denen sie nun mal der Auffassung sind, dafür ist nun Ein Trösterli/Leckerli fällig
 
A

Werbung

mein rat: NICHT erpressen lassen
es gibt nicht futter wenn die katzen es wollen, sondern wenn du das entscheidest.
sonst hast du in kürze kleine terroristen die zu jeder tages und nachtzeit nach futter bzw leckerli krähen
 
mein rat: NICHT erpressen lassen
es gibt nicht futter wenn die katzen es wollen, sondern wenn du das entscheidest.
sonst hast du in kürze kleine terroristen die zu jeder tages und nachtzeit nach futter bzw leckerli krähen

Dafür ist s wohl zu spät, hab ihn von Geburt an, am 31.07. wird der kleine "Teddybär" 15 Jahre jung!
Und heute nachmittag wird er dann mal wieder besonders verwöhnt mit feinem, muss ja wieder so ne doofe Autofahrt machen weil er hat ja heute mal wieder Termin bei "Tante Doktor" hat, der arme Kerl,:sad:
Sonst halten sie sich aber auch alle an die Futterzeiten, nur morgens, wenn ich aufsteh, wird das "verhungerte- Katzen - Geheul" veranstaltet.geh ich dann ans Katzenregal, kommen sie gleich mit, wollen ja mit aussuchen:D
 
Muss einfach doch nochmal was zu schreiben, ist gerade zu drollig gewesen.
In ner guten Stunde gehts los zum TÄ- Termin, hab gerdae die Box parat gestellt unter dem argwöhnischen Blick meiner Bande.
Und wer erhebt sich als einziger von seinem Schlafsessel und inspiziert die erstmal gaaaz genau von innen?!Pünktchen!:smile:
Als wolle er überprüfen ob denn auch alles okay ist, alles gut genug ausgepolstert, damit er es bequem hat während der Tour!Dann mal das ganze von oben betrachten, schaut mich an als wolle er sagen: und?Wo ist die Decke zum Drüberlegen?Das pustet da draussen ganz schön, will ja keinen Zug kriegen:(

War eben einfach echt zu niedlich.Nun hoffe ich nur, das sein Wert runter gegangen ist und nicht andere dafür hoch.Bin schon wieder ganz angespannt.Naja, heut nachmittag wird er dann ganz viel verwöhnt als Trost.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben