Der neue Fressnapfkatalog...

Werbung:
ladystyle

ladystyle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2011
Beiträge
19
Alter
34
Ort
nähe Stuttgart
Kann man das Katalog denn nur online anschauen, oder kann man es auch Zuhause zugeschickt bekommen? Habe nähmlich nichts gefunden:(
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
7.107
Wie, Du hast nichts gefunden?

Siehst Du ihn nicht, wenn Du auf den Link klickst?

Ob sie ihn zuschicken, weiß ich nicht. Er liegt immer in den Filialen zur kostenlosen Mitnahme aus.
 
ladystyle

ladystyle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2011
Beiträge
19
Alter
34
Ort
nähe Stuttgart
Doch ich sehe schon was:) meinte eben nur ich sehe nichts das man denn Katalog anfordern kann aber werde demnächst mal bei Fressnapf vorbei schauen und gucken ob sie es haben:D
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
7.107
Ach so, ich Schaf :rolleyes::D.

Das müßte dann im Online-Shop bestellbar sein :)
 
A

Ann-Marie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
512
Also meine absoluten Highlights sind
der kühlende Futterautomat für 400 Euro und
der Smart-Buggy... ich schmeiß mich weg! :omg:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Die Intelligenzspielzeuge aus Holz scheinen nicht übel zu sein, nur habe ich da bedenken wegen der Hygiene.

Das Kitty Phone lässt mich schmunzeln :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3K
brinchen
B
Y
Antworten
15
Aufrufe
6K
Meli'
M
L.u.Mi
Antworten
17
Aufrufe
5K
Erdbeerwurst
E
Clarooky
Antworten
11
Aufrufe
2K
Botox007
Botox007
Jerry1
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben