Der neue Fressnapfkatalog...

  • Themenstarter Fluppes
  • Beginndatum
A

Werbung

Kann man das Katalog denn nur online anschauen, oder kann man es auch Zuhause zugeschickt bekommen? Habe nähmlich nichts gefunden:(
 
Wie, Du hast nichts gefunden?

Siehst Du ihn nicht, wenn Du auf den Link klickst?

Ob sie ihn zuschicken, weiß ich nicht. Er liegt immer in den Filialen zur kostenlosen Mitnahme aus.
 
Doch ich sehe schon was:) meinte eben nur ich sehe nichts das man denn Katalog anfordern kann aber werde demnächst mal bei Fressnapf vorbei schauen und gucken ob sie es haben:D
 
Ach so, ich Schaf :rolleyes::D.

Das müßte dann im Online-Shop bestellbar sein :)
 
Also meine absoluten Highlights sind
der kühlende Futterautomat für 400 Euro und
der Smart-Buggy... ich schmeiß mich weg! :omg:
 
Die Intelligenzspielzeuge aus Holz scheinen nicht übel zu sein, nur habe ich da bedenken wegen der Hygiene.

Das Kitty Phone lässt mich schmunzeln :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3K
brinchen
B
Y
Antworten
15
Aufrufe
7K
Meli'
M
L.u.Mi
Antworten
17
Aufrufe
5K
Erdbeerwurst
E
Clarooky
Antworten
11
Aufrufe
2K
Botox007
Botox007
Jerry1
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben