Der nächste Schritt

  • Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum
  • Stichworte
    augen
C

Calabrones

Gast
Huhu,

sooo seit Tagen macht Amélie ja 'komische' Sachen und heute ist sie aber sowas von richtig rollig :eek: Vor allem Topolino wird von ihr verfolgt und weiß gar nicht was los ist. Er kuckt uns mit großen Fragezeichen in den Augen an und ruft schier um Hilfe :D

Na mal schauen wie lange das 1. Mal nun dauert und wie es dann weitergeht :D
 
A

Werbung

Oh je Mignon, dann wünsche ich Euch gute Nerven...:eek::D:D:D

Den Gesichtsausdruck von Topolino möchte ich zu gern sehen, also bitte ganz schnell Fotos machen.;)
 
uiiuiiuiihhh dann drücke ich die Daumen ihr kommt da Nervenschonend durch ;)
 
lach das erinnert mich an eine meiner katzen, die den kater auch vergewaltigen wollte :eek::D
 
Die Arme, die ist doch noch so klein:eek:.
 
Werbung:
Dann wünsch ich dir auch mal gute Nerven, rollige Katzen können ja extrem anstrengend sein. Hoffe es dauert nicht so lange.
 
hehe, dann geht es los bei Euch mit den schlaflosen Nächten :D
 
  • #10
Arme Amelie, mitten in der Pupertät:rolleyes: und dann schauen die Mannsbilder auch noch doof aus dem Fell:)

Knuddel das Mädle mal von mir und dem Toppo gibts neen Knutsch und dem Fabio ah Busserl und dem Fresserl streichelst mal über ihr weiches Fell

so Alle versorgt..........

Nee Euch drück ich auch noch...ich hoffe Ihr habt ruhige Nächte

Mtfühlende Grüße

Helga
 
  • #11
ui das ging jetzt aber schnell irgendwie... :eek: Das kommt wohl davon, wenn man seinen Gästen ungerechtfertigt schlaflose Nächte prophezeit, gelle... ;) :p
 
  • #12
hihi - das ist wirklich nicht so lustig - ich drücke Euch die Daumen dass sie das bald überstanden hat.....wie wird eigentlich eine Dauerrolligkeit verhindert bei Zuchtkatzen???? Hab da keine Ahnung.....

lg Heidi
 
  • #13
Na dann....gute Nerven wünsch ich Euch.

LG
Karin + Mischa
 
  • #14
Hallo Ihr Lieben,

also die Nacht war ganz OK - ich war einmal auf um mit ihr zu schmusen. Es war echt witzig, denn Amélie und ich am Küchenboden umringt von 3 toootal ungläubig schauenden Kastraten. Auch wenn Amélie das sicher nicht witzig findet :(

Wir haben aber die Klappe versperrt, denn sie singt mit vorliebe auf der DT. Na ja aber Gott sei Dank ist sie (noch) keine super laute Sängerin.

Auf jeden Fall frist sie brav, sie lässt sich auch mit Spiel ablenken und ihr Leckerli wollte sie heute auch. Nur der dödelige Topo spricht sie dann immer an und dann geht es los das Konzert. Fabio der ja ab und an mal versucht hat hier jemand zu decken schaut jetzt nur noch blöd aus der Wäsche – typisch, wenn es ernst wird das Schwänzchen einkneifen :rolleyes:



@Heidi

Jetzt lassen wir sie einmal komplett durchrollen. Dann werden alle weiteren Schritte danach entschieden, wann, wie oft und wie lange sie dann wieder rollt und wie kurz die Pause zum 1. Mal war. Erst dann werde ich mich entscheiden was wir tun. Rollt sie nun ständig oder zu oft, dann gäbe es die Möglichkeit der Pille, einer Hormonspritze um den Eisprung auszulösen, es mal mit Globulis zu versuchen oder sie decken zu lassen. Alles blanke Theorie, denn es kann ja sein, dass sie nach dem 1. Mal ne schöne lange Pause macht und pünktlich zum geplanten Decktermin rollt – schöne Theorie gell :D

Sie wird am 31.7. in Jahr alt und ab dann könnte ich sie decken lassen, wenn sie gar nicht mehr aufhört rollig zu sein und ich (für mich) das OK vom TA hätte. Aber ich würde schon gerne noch warten bis November.
 
Werbung:
  • #15
So hier mal 3 schnelle Bilder von eben :D

Selbst mein Fuß taugt dazu sich anzuwanzen

Ami2439_14.6.8.jpg



Topolino will spielen und Amélie robbt sich mit Popo in der Höhe an

Ami2453_14.6.8.jpg



Er versteht gar nicht was sie will

Ami2442_14.6.8.jpg
 
  • #16
Jetzt, da ich DIESE Bilder gesehen habe........... ist eines völlig klar:


Du darfst mir NIEMALSNIENICHT Kittenbilder zeigen!!!! Sonst binsch verloren.....:eek::eek::eek:




Ich liebe ja dieses puschelige Fell so sehr (mein erster Kater war ein Perser).... und die Süße hat wirklich eine tolle Farbe. Hach......
 
  • #17
huhu mignon,

ich find das sehr spannend was du berichtest.
obwohl ich ja auch ein weibchen hier habe, hab ich keine ahnung wie eine rollige katze sich benimmt oder anhört (luni war irgendwie nie rollig:confused:).

wenn ich mir die bilder aber anschaue und mir die körperhaltung von pupu dabei ansehe, ich glaub, dann ist mein pupu rollig:confused:.
er läuft auch immer so komisch hinter den anderen her (und wenn man dann an seinen popo kommt, "tretelt" er nach hinten aus:confused:).

auf jeden fall bin ich sehr gespannt wie es bei euch weiter geht und nach allem was ich so über rollige katzen gelesen habe, wünsch ich euch gute nerven.
 
  • #18
  • #19
Tja,ich wünsch euch angenehme Nachtruhe :D

Die Bilder von ihren ersten Flirtversuchen sind drollig,sie wird bestimmt eine Diva der kein Katerherz widerstehen kann.

Und in einem schliesse ich mich Katie an.....ich will auch keine Kittenbilder sehen.Norweger sind mein absoluter Traum und..neeeeeeeeeeee.....
 
  • #20
Danke Mignon für die Erklärung und die Flirtfotos sind der Hit!:D:D:D
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Katharina511
K
Nika_
Antworten
28
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
G
Antworten
32
Aufrufe
2K
Max Hase
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
schnuffel23
S
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
KittyNelli
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben