Der kleine Zausel Teddy

  • Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum
  • #221
Ich bin zuversichtlich, dass er in Kürze wieder auftaucht.

Selbst Wohnungshalter - wir inclusive - "verlieren" ihre Katzen gelegentlich, weil ein neu entdeckter Lieblingsplatz (den man gar nicht auf dem Schirm hatte), zu einem entspannten Dauerschlaf animierte.

Ich denke, dass es ihm gut geht.
 
A

Werbung

  • #222
Boah, es hat mir ja keine Ruhe gelassen. Bin eben in der Mittagspause kurz nach Hause gefahren und hab ihn gesucht. Er saß unter dem großen Rhododendron *SchweißvonderStirnwisch*

Ich weiß, dass der Garten wirklich sehr gut abgesichert ist. Aber so ein kleines Fünkchen Unsicherheit bleibt ja immer. Vor allem, wenn man Katz noch nicht so gut kennt.

Ich mach mich immer so verrückt, wenn einer fehlt oder sich nicht zum Frühstück blicken lässt. :oops: Und jetzt zu dieser Jahreszeit ist es noch schlimmer, wenns dunkel ist.

Kamera hat frische Batterien bekommen und steht wieder im Schuppen.
 
  • #223
Na siehste, alles gut :pink-heart:
Teddy wollte Dich wohl bloss ein bisschen auf Trab halten. Ist gut für den Blutdruck :muhaha:
 
  • #224
Super!
Aber ich kenn das und das bei Katern die ich schon seit Jahren habe.
 
  • #225
Juchuuu Teddy ist wieder da.

Du Lauser *Ohrenzuppel* :pink-heart:
 
  • #227
So ein kleiner Sausack, Mickesch sooo in Trab zu halten. Guuut, dass er wieder da ist.
 
Werbung:
  • #228
Na siehste, alles gut. :zufrieden: Teddy, du kleiner Schlingel :pink-heart:
 
  • #229
Bin sehr froh über die Nachricht :yeah:
 
  • #230
Prima, das sind gute Nachrichten :)!
 
  • #231
Mir hätte das auch keine Ruhe gelassen.
Super, dass Du ihn wieder sichten konntest.:yeah:
 
  • #232
So ein kleiner Tunichtgut, schön, dass er wohlbehalten anwesend ist.:)
 
  • #233
Ich mach mich immer so verrückt, wenn einer fehlt oder sich nicht zum Frühstück blicken lässt. :oops: Und jetzt zu dieser Jahreszeit ist es noch schlimmer, wenns dunkel ist.

Das kann ich bestens nachvollziehen und ich bin sehr froh, dass Teddy da ist.:)
 
  • #234
Mir hätte es auch keine Ruhe gelassen und ich wäre auch heim gefahren um zu schauen.
Wie gut das er sich nur gut versteckt hält und somit deinen Plus etwas in die Höhe treibt :oops:
 
Werbung:
  • #235
Boah, es hat mir ja keine Ruhe gelassen. Bin eben in der Mittagspause kurz nach Hause gefahren und hab ihn gesucht. Er saß unter dem großen Rhododendron *SchweißvonderStirnwisch*

...

Ich mach mich immer so verrückt, wenn einer fehlt oder sich nicht zum Frühstück blicken lässt. :oops: Und jetzt zu dieser Jahreszeit ist es noch schlimmer, wenns dunkel ist. ...

Mir geht es bei sowas auch so! Bin auch schon mal zu spät auf Arbeit,weil mein liebe(r) Motte nicht zum Frühstück erschien. Und das andere mal musste ich zur Dienstreise / Flieger. Da hat er es sogar geschafft, mit ner Halskrause durch 2(!) Katzenklappen zu kommen, wobei die erste, die innere, eigentlich für ihn gesperrt war.
Aber das macht erstens unsere "lieben kleinen" aus und zum anderen zeichnet das den Tierliebhaber aus, dem nix wichtiger als "Hund, Katze, Maus" ist...

Aber zugeben muss ich schon, so schnell habe ich die drei heutigen Seiten noch nie gelesen ;)
 
  • #236
Schön, dass Teddy da und wohlauf ist! :zufrieden:
 
  • #237
Gut, dass du Teddy gefunden hast. :)
Das Schlimme ist ja,dass Katzen sich unsichtbar machen können. Meine Drei schaffen es in einer Drei-Zimmer-Wohnung mit wenigen Möbeln unauffindbar zu sein.
 
  • #238
Soderle, neue Kamera aufgestellt und sie funzt :)

Hier ein paar Bilder der letzten Nacht von Teddy. Er kommt, zumindest Nachts, regelmäßig zum futtern (Uhrzeiten seitens der Kamera: 20.40 h - 21.19 h - 23.25 h - 4.18 h). Auf der Pappe habe ich die Schale mit dem Trofu stehen, weil er es immer quer verteilt ;). So kann ich es besser wieder "aufsammeln" . Links daneben (sieht man nicht) steht NaFu und die Wasserschüssel. Er futtert beides und trinkt scheinbar auch da.

27166937vd.jpg



27166939bp.jpg



27166940wj.jpg



27166942kc.jpg


Teddy benutzt auch brav das Treppchen als Aufstiegshilfe. Was da links teilweise so leuchtet wie 2 Augen, das ist die alte Kamera. Die werde ich Morgen auswerten, da sie heute auch tagsüber im Schuppen steht. 24 Std.-Kontrolle :D

Leider hat die neue Kamera nur Fotos gemacht, allerdings sehr gute, wie finde. Ich muss mal schauen, ob ich sie so eingestellt bekomme, dass sie wie die alte abwechselnd ein Foto und ein Filmchen macht.

Heute Morgen als ich raus bin, ist ein kleiner dunkler Blitz das Katzengerüst runtergeflitzt. Das kann nur Teddy gewesen sein. Im Moment benutzt er die Häuschen noch nicht, aber es ist ja auch noch nicht wirklich kalt.
 
  • #239
Hier ein paar Bilder der letzten Nacht von Teddy. Er kommt, zumindest Nachts, regelmäßig zum futtern (Uhrzeiten seitens der Kamera: 20.40 h - 21.19 h - 23.25 h - 4.18 h).

Teddy benutzt auch brav das Treppchen als Aufstiegshilfe.

Teddy ist er so kurze Zeit bei Dir und hat schon eine gute Routine angenommen.....und Luxusmöbel wie ein Treppchen weiß er auch zu schätzen.

Sehr sehr schön :)


Im Moment benutzt er die Häuschen noch nicht, aber es ist ja auch noch nicht wirklich kalt.

Meine (mittlerweile verstorbene) Gartenkatze zeigte mir einen Vogel, wenn ich +0 ° eine Snugglesafe in ihr Bettchen legen wollte. Sie stand dann demonstrativ auf und fragte mich, ob ich noch ganz echt bin :rolleyes: :cool:

Ab 0° und kälter durfte ich den Snuggle Safe unter ihren Poppes schieben. :cool:

Teddy hat die Vorzüge seines heimeligen Gartens kennengelernt und wird dann die weiteren Vorzüge in Anspruch nehmen, wenn er meint, dass die Zeit dazu gekommen ist :)
 
  • #240
Wie lieb er auf dem letzten Foto schaut. :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben