Der kleine Zausel Teddy

  • Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum
  • #261
Diese Meldung dann bitte als Eil-Meldung ausgeben!!! :grin:
 
A

Werbung

  • #262
  • #263
Letzte Nacht hat Teddy fast nur in der oberen Hütte im Schuppen verbracht. Zwischendrin mal etwas schnabuliert, dann wieder zum schlafen in die warme Hütte :D

Abwechselnd haben sich Hasi und Nico in die andere Hütte gelegt und auch geschlafen. :)

Ich freue mich, dass er die Hütte gerade Nachts angenommen hat. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die Wärmematten nun auch tagsüber schon anlassen soll. So groß ist der Temperaturunterschied ja nicht.

Samstag ist er geflitzt, als ich die Stuhlauflagen auf der überdachten Terrasse getauscht habe für den Winter. Der arme Kerl war unter dem Tisch, was ich natürlich zunächst nicht bemerkt habe, und ist beim Flitzen auf den relativ glatten Fliesen kurz mit den Hinterpfoten ausgerutscht. Das tat mir wirklich sehr leid :oops:

Auf den Schoss wollte er nicht ;)
 
  • #264
Schön! Teddy geht es weiterhin gut und nimmt die Hütte an.
 
  • #265
Teddy geht es weiterhin gut. Nachts futtert er wie ein Großer, tagsüber scheint er meistens zu schlafen.

Und nun hat er seine eigenen TroFu-Tabletts

27302199uo.jpg


27302201uq.jpg


Ob die anderen sich daran halten, wage ich aber zu bezweifeln :rolleyes: ;) :D
 
  • #266
Luxus-Geschirr! :D
 
  • #267
Haben die anderen auch eigene Tabletts oder ist das exklusiv für Teddy?
 
Werbung:
  • #269
  • #270
Sehr edel. Teddy hat sein eigenes Geschirr.:yeah:
 
  • #271
Die sind ja toll! Ich wette, dass Teddy damit besser klar kommt!
Allerdings bezweifle ich auch, dass sich die anderen dran halten. Der Nachteil der Schrift ist (mal ganz davon abgesehen, dass man auf Lesen generell Wert legen muss), dass man die erst lesen kann, wenn die Schalen leer(er) sind. :D

Echt tolle Lösung. Bin mal gespannt, ob Teddy die Teile auch so cool findet.
 
  • #272
  • #273
Was für schöne Näpfe! Da bin ich auch mal gespannt, ob Teddy seine Begeisterung auch zeigen wird!
 
  • #274
Ob die anderen sich daran halten, wage ich aber zu bezweifeln :rolleyes: ;) :D

Wenn ich vom Duplikater ;) ausgehe, behaupte ich:
Ole haut sich die Figur voll.

Begründung:
Ich konnte den Namen erst lesen, nachdem ich aufgefressen hatte. :D
 
Werbung:
  • #275
:D Da wirst Du wohl Recht haben, Kuba :D

Und während sich alle anderen wenigstens noch schämen, sieht Ole das als sein Recht an. Einmal schnippisch geguckt, die Schulter gezuckt und weg. Bis zum nächsten Mal.
 
  • #276
Haha!

Nicht, dass Ole alle Näpfe leerfuttern muss, weil er den mit seinem Namen drauf sucht! :omg:
 
  • #277
  • #278
Haha!

Nicht, dass Ole alle Näpfe leerfuttern muss, weil er den mit seinem Namen drauf sucht! :omg:

Ole sagt sowieso, dass alle Näpfe "sein" sind. Gnädig, wie er ist, lässt er die anderen auch mal ran. Aber wenn ich einem mal ein anderes Futter hinstelle (z. B. für Polly Miamor) schubst er die entsprechende Katze gnadenlos weg. Und alle lassen es sich gefallen. :rolleyes:
 
  • #279
Aber wenn ich einem mal ein anderes Futter hinstelle (z. B. für Polly Miamor)

Anderes Futter ist hier generell besser und der Duplikater IMMER benachteiligt.
Ist in seinem Napf Felix und in einem anderen Macs, frißt er Macs.
Umgekehrt ist selbstverständlich Felix besser. :rolleyes:

Das System habe ich aber leider durchschaut und trickse ihn so aus. :cool:
Männer :alien:

Ich glaube, wenn ich Ole auch hier hätte, würde ich durchdrehen bei zwei solcher Typen. *g*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben