der kleine Matze ist da...;-)

  • Themenstarter Julee
  • Beginndatum
Julee

Julee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2011
Beiträge
134
Ort
Stralsund
Nach wochenlangem hin und her und auf und ab haben wir uns nun auf einen Spielkameraden für Shiva geeinigt. :oops: Am Donnerstag dieser Woche haben wir dann beschlossen, noch einmal ins TH zu fahren und zu gucken, ob vielleicht schon ein älterer kleiner Kater da ist, da unsere Schichten nächste Woche günstig für eine Zusammenführung sind (nahezu immer jemand da). das erste mal waren die Kater noch viel zu klein.

Kaum da, erzählte uns die Heimleiterin, dass Sie vor 3h einen Kater gefunden hat auf dem Gelände, er muss nachts über den Zaun geworfen worden sein (2m hoch) :massaker::mad::reallysad: (wer tut sowas???)

Der Kleine Kerl guckte uns nur an und es war geschehen. Und nun liegt er hier, mein kleiner Matze:pink-heart: und Shiva tolleriert ihn schon am 2. Tag! Klar sie knurrt ihn hin udn wieder an, aber groß Abstand halten sie heute nicht mehr. Und sie wird auch moemntan immer als erstes gefüttert und als erstes begrüßt..die kleine diva ;-)
Allerdings möchte ich Sie direkt noch nicht zusammenlassen, da der Kleine morgen erstmal zum TA muss, Impfung steht an und Allgemeinuntersuchung. Ich vermute er hat uns ein paar Ohrmilben mitgebracht, Flöhe haben wir keine gefunden und sonst macht er einen fitten Eindruck....
also wünscht uns Glück, dass der kleine so fit ist, wie er aussieht!

Edit: er ist ca 11 Wochen alt...
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Wir wollen Foooootoooooooos!!!!!!:grin:
 
ic14-3-eccb.jpg
[/url][/IMG] so liegen wir jetzt grade neben mir

ic14-4-a87f.jpg
[/url][/IMG]

und so geschafft vom spielen waren wir heute mittag
 
kleiner matze die tante kommt dich bald wieder besuchen :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
hmm Milben, Flöhe hat er wohl grade überstanden gehabt, flohkotreste waren im Fell.. und ein Enddarm-Vorfall meinte er.. Nun haben wir sone Paste, die wir ne weile geben müssen und mit ganz viel glück geht es dann so weg:oha:
 
gute besserung kleiner schatz :pink-heart:
 
Werbung:
Alles Gute für den kleinen Matze, er ist ja :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
ic14-5-e4da.jpg
mal nicht am Schlafen ;-)

ic14-6-1679.jpg
am Spielen mit KaddyHst :aetschbaetsch1:

ic14-7-8f14.jpg
das war anstrengend!!:pink-heart:
 
  • #10
ic14-6-1679.jpg
am Spielen mit KaddyHst :aetschbaetsch1:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... wie zärtlich er mir in die finger beißt :verschmitzt:
 
  • #11
sie spielen schon seit ca 4 stunden miteinander und lagen ebend freiwillig n halben meter auseinander auf dem boden^^
 
  • #12
siehste hab doch gesagt alles wird gut :D
 
  • #13
na ein wenig skeptisch bin ich noch, aber türen sind auhc auf mittlerweile
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
102
Aufrufe
7K
Cap&Cake
Cap&Cake
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Märzkater
M
D
  • Doppeldecker90
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben