der kleine Matze ist da...;-)

Julee

Julee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
134
Ort
Stralsund
Nach wochenlangem hin und her und auf und ab haben wir uns nun auf einen Spielkameraden für Shiva geeinigt. :oops: Am Donnerstag dieser Woche haben wir dann beschlossen, noch einmal ins TH zu fahren und zu gucken, ob vielleicht schon ein älterer kleiner Kater da ist, da unsere Schichten nächste Woche günstig für eine Zusammenführung sind (nahezu immer jemand da). das erste mal waren die Kater noch viel zu klein.

Kaum da, erzählte uns die Heimleiterin, dass Sie vor 3h einen Kater gefunden hat auf dem Gelände, er muss nachts über den Zaun geworfen worden sein (2m hoch) :massaker::mad::reallysad: (wer tut sowas???)

Der Kleine Kerl guckte uns nur an und es war geschehen. Und nun liegt er hier, mein kleiner Matze:pink-heart: und Shiva tolleriert ihn schon am 2. Tag! Klar sie knurrt ihn hin udn wieder an, aber groß Abstand halten sie heute nicht mehr. Und sie wird auch moemntan immer als erstes gefüttert und als erstes begrüßt..die kleine diva ;-)
Allerdings möchte ich Sie direkt noch nicht zusammenlassen, da der Kleine morgen erstmal zum TA muss, Impfung steht an und Allgemeinuntersuchung. Ich vermute er hat uns ein paar Ohrmilben mitgebracht, Flöhe haben wir keine gefunden und sonst macht er einen fitten Eindruck....
also wünscht uns Glück, dass der kleine so fit ist, wie er aussieht!

Edit: er ist ca 11 Wochen alt...
 
Werbung:
Teneriffa Gata

Teneriffa Gata

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2010
Beiträge
2.146
Ort
Nähe Köln
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Wir wollen Foooootoooooooos!!!!!!:grin:
 
Julee

Julee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
134
Ort
Stralsund
ic14-3-eccb.jpg
[/url][/IMG] so liegen wir jetzt grade neben mir

ic14-4-a87f.jpg
[/url][/IMG]

und so geschafft vom spielen waren wir heute mittag
 
K

Kaddyhst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2011
Beiträge
102
Ort
Stralsund
kleiner matze die tante kommt dich bald wieder besuchen :pink-heart:
 
Teneriffa Gata

Teneriffa Gata

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2010
Beiträge
2.146
Ort
Nähe Köln
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Julee

Julee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
134
Ort
Stralsund
hmm Milben, Flöhe hat er wohl grade überstanden gehabt, flohkotreste waren im Fell.. und ein Enddarm-Vorfall meinte er.. Nun haben wir sone Paste, die wir ne weile geben müssen und mit ganz viel glück geht es dann so weg:oha:
 
K

Kaddyhst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2011
Beiträge
102
Ort
Stralsund
gute besserung kleiner schatz :pink-heart:
 
C

Cat on the moon

Gast
Alles Gute für den kleinen Matze, er ist ja :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Julee

Julee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
134
Ort
Stralsund
ic14-5-e4da.jpg
mal nicht am Schlafen ;-)

ic14-6-1679.jpg
am Spielen mit KaddyHst :aetschbaetsch1:

ic14-7-8f14.jpg
das war anstrengend!!:pink-heart:
 
K

Kaddyhst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2011
Beiträge
102
Ort
Stralsund
  • #10
ic14-6-1679.jpg
am Spielen mit KaddyHst :aetschbaetsch1:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... wie zärtlich er mir in die finger beißt :verschmitzt:
 
Julee

Julee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
134
Ort
Stralsund
  • #11
sie spielen schon seit ca 4 stunden miteinander und lagen ebend freiwillig n halben meter auseinander auf dem boden^^
 
Werbung:
K

Kaddyhst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2011
Beiträge
102
Ort
Stralsund
  • #12
siehste hab doch gesagt alles wird gut :D
 
Julee

Julee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
134
Ort
Stralsund
  • #13
na ein wenig skeptisch bin ich noch, aber türen sind auhc auf mittlerweile
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
36
Aufrufe
1K
Louisella
Antworten
3
Aufrufe
377
Kazuto
Antworten
6
Aufrufe
320
Antworten
6
Aufrufe
508
PonyPrincess
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben