Der Hofstaat macht sich bereit

• Themenstarter Themenstarter StephieE
  • Beginndatum Beginndatum
Schöne Tiere!

Viel Spaß mit den beiden :pink-heart:

A

Werbung

Schöne Katzen hast du da 🙂 Sind das russisch blau?

Ja genau, die beiden sind von einem Korat-Kater, die Mutter ist ne FWW. Kommen aber ziemlich nach ihrem Vater, die Süßen :pink-heart:

Finde ich auch, die Gesicher ähneln der Korat sehr. Aber war die Mutter der EHK nicht eine Russin? Oder der Vater? Da steckte doch noch was Blaues mit drin, oder nicht?

Ja, die Mutter selbst ist auch ne Blaue und der Vater angeblich ein streundender Russisch-Blau-Kater, aber da das nur ein Streunerkater ist will ich jetzt nicht damit hausieren gehen dass meine Kleinen zum Teil Russisch Blau sind, weil nichts genaues weiß man nicht, ne? Die Oma der beiden ist ein ganz hübsches Lackfellchen, die hab ich da auch gesehen.

Werbung:
Novas Augen waren von Anfang an ziemlich gut, und jetzt sind auch die von Kerri fast wieder ok - jetzt ist es noch schwerer, die beiden auseinanderzuhalten 😉

Am Anfang haben sie auch noch ein bisschen geschnieft, aber das ist auch schon vorbei. Nur Ohrmilben muss ich noch bekämpfen :wow:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben