Der Geburtstag steht demnächst an

  • Themenstarter Tatzenhöhle
  • Beginndatum
Tatzenhöhle

Tatzenhöhle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
708
Ort
Heilbronn
Hall ihr Lieben,

nur noch knapp zwei Monate und Lilli und Theo dürfen groß ihren ersten Geburtstag feiern

Jetzt brauche ich dringend eure Hilfe: Ich brauche ein Geburtstaggeschenk für die zwei Fellnasen, habt ihr eine Idee? :smile:

LG

Lena
 
A

Werbung

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    91 KB · Aufrufe: 47
Ooooooh ist das knuffig mit der Kerze :pink-heart:

Spielzeug haben sie halt schon so viel....ich hab mir überlegt ne "Torte" zu "backen":

Hackfleisch vermischt mit Eigelb in so ein Sandförmchen, umkippen und mit Leckerli garnieren (uuuuund einer, nicht brennenden, Kerze :grin:)

Was haltet ihr davon? Oder habt ihr schonmal ne "Torte" gemacht? Was könnte ich da noch mit reinmischen?
 
Das mit der Torte ist eine super Idee. Unsere beiden haben ja auch in ein paar Monaten Geburtstag.
Vielleicht magst du in die Mitte der Torte noch ein Stückchen Fleisch geben oder ein kleines Hühnerherz oder sowas (kenn mich damit leider nicht aus aber vielleicht findest du was in dieser Richtung)
 
Gary hat zu seinem 1sten Jahrestag bei uns u.a. eine Torte bekommen :oops:

Eine große Dose Thunfisch (so umgekippt, dass der Fisch die runde Form der Dose beibehält), garniert mit Leckerlistangen und Hühnerherzen!!
War der absolute Renner, er hat sich draufgestürzt als gäbe es kein morgen mehr :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Tatzenhöhle
Antworten
14
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
Katzenmama89
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
11K
KiaraMN
KiaraMN
Tatzenhöhle
Antworten
7
Aufrufe
2K
Meli'
M
H
Antworten
37
Aufrufe
5K
Hefhalum
H
Winterfell
Antworten
3
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben