Der Geburtstag steht demnächst an

Tatzenhöhle

Tatzenhöhle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
696
Ort
Heilbronn
Hall ihr Lieben,

nur noch knapp zwei Monate und Lilli und Theo dürfen groß ihren ersten Geburtstag feiern

Jetzt brauche ich dringend eure Hilfe: Ich brauche ein Geburtstaggeschenk für die zwei Fellnasen, habt ihr eine Idee? :smile:

LG

Lena
 
Werbung:
Tatzenhöhle

Tatzenhöhle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
696
Ort
Heilbronn
Ooooooh ist das knuffig mit der Kerze :pink-heart:

Spielzeug haben sie halt schon so viel....ich hab mir überlegt ne "Torte" zu "backen":

Hackfleisch vermischt mit Eigelb in so ein Sandförmchen, umkippen und mit Leckerli garnieren (uuuuund einer, nicht brennenden, Kerze :grin:)

Was haltet ihr davon? Oder habt ihr schonmal ne "Torte" gemacht? Was könnte ich da noch mit reinmischen?
 
Y

Yahara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. April 2012
Beiträge
250
Ort
41462 Neuss
Das mit der Torte ist eine super Idee. Unsere beiden haben ja auch in ein paar Monaten Geburtstag.
Vielleicht magst du in die Mitte der Torte noch ein Stückchen Fleisch geben oder ein kleines Hühnerherz oder sowas (kenn mich damit leider nicht aus aber vielleicht findest du was in dieser Richtung)
 
*Gary*

*Gary*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2011
Beiträge
726
Ort
Südbaden
Gary hat zu seinem 1sten Jahrestag bei uns u.a. eine Torte bekommen :oops:

Eine große Dose Thunfisch (so umgekippt, dass der Fisch die runde Form der Dose beibehält), garniert mit Leckerlistangen und Hühnerherzen!!
War der absolute Renner, er hat sich draufgestürzt als gäbe es kein morgen mehr :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Tatzenhöhle
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle
Katzenmama89
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
10K
KiaraMN
Tatzenhöhle
Antworten
7
Aufrufe
2K
M
H
Antworten
37
Aufrufe
4K
Hefhalum
H
Winterfell
Antworten
3
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben