Der erste Freigang oder "Jetzt sind sie weg und kommen nie wieder, *heul*"

  • Themenstarter Pestwurz
  • Beginndatum
P

Pestwurz

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
1.634
Alter
45
Ort
LK Northeim
Hallo!
Heute war so schönes Wetter und die beiden Damen langweilten sich heute morgen bereits zu Tode... Kurzerhand verprügelten sie sich mal wieder, nur so zum Spaß :massaker:
Eigentlich wollten wir mit dem ersten Freigang noch warten, aber dann ging es heut schon los...

Das Gartenparadies wartet:
6928697fcz.jpg


Aber noch ist das Interesse mäßig:
6928698tzm.jpg


Aber dann ging es los:
6928699lae.jpg


6928700eok.jpg


6928701ugg.jpg


6928702mra.jpg


6928703nhg.jpg


Gott sei Dank scheint es aber Zuhause doch schöner zu sein, als in der Fremde. Sie waren zwar zwischendurch länger weg und ich regte mich tierisch auf, aber plötzlich standen sie wieder vor uns, puuhhhh......
Ich glaube, heut Nacht schlafen wir alle gut..... Aber sie hatten echt Spaß, hat man so richtig gesehen! Und es gab ganz tolle Leckerlies, als sie wieder da waren.
Aber dass man sich als Dosi so aufregt......
 
A

Werbung

aber es muss anstrengend und total aufregend gewesen sein....
6930338roe.jpg


Süß, wa???
 
:yeah:
Super, das ist doch die schönste Osterüberraschung überhaupt.
Auf den Fotos sieht man so richtig, wie die beiden ihren Ausflug in den Garten genießen. :)
Ich gebe zu, ich hätte auch kaum eine ruhige Minute gehabt, sobald sie weiter draußen gewesen wären, aber Tita und Nelly wissen eben, wo ihr Zuhause ist. Tolle Katzen.:pink-heart:
Und heute Abend sind sie garantiert hundemüde.:verschmitzt:
 
Super, also ich freue mich tierisch für meine Paten-Katzen !!!

Finde ich gut das du dich getraut hast.. und aufregend wird es wahrscheinlich immer bleiden ;)
 
Hallo!
Heute war so schönes Wetter und die beiden Damen langweilten sich heute morgen bereits zu Tode... Kurzerhand verprügelten sie sich mal wieder, nur so zum Spaß :massaker:
Eigentlich wollten wir mit dem ersten Freigang noch warten, aber dann ging es heut schon los...

Das Gartenparadies wartet:
6928697fcz.jpg


Aber noch ist das Interesse mäßig:
6928698tzm.jpg


Aber dann ging es los:
6928699lae.jpg


6928700eok.jpg


6928701ugg.jpg


6928702mra.jpg


6928703nhg.jpg


Gott sei Dank scheint es aber Zuhause doch schöner zu sein, als in der Fremde. Sie waren zwar zwischendurch länger weg und ich regte mich tierisch auf, aber plötzlich standen sie wieder vor uns, puuhhhh......
Ich glaube, heut Nacht schlafen wir alle gut..... Aber sie hatten echt Spaß, hat man so richtig gesehen! Und es gab ganz tolle Leckerlies, als sie wieder da waren.
Aber dass man sich als Dosi so aufregt......

Poooaaaah!Wat wohnst du schön!!!Ich bin grad sowas von neidisch!!! Hoffentlich kann ich meinen Mietzen auch mal irgendwann so einen schönen,grünen Garten mit Teich bieten *Hoffhoffhoff*
 
Also der Teich war ihnen maximal suspekt *g* - kannten sie aus Spanien wohl nicht!
 
Werbung:
Hallo Pestwurz!
Allein der süsse Anblick Deiner zurfirdenen Schnurrer lässt einen doch die ganze Angst vergessen!!! Jedenfalls für den Moment:)
 
Maunzies das erste Mal im Garten, da geht einem doch richtig das Herz auf!!:)
 
  • #10
Absolut! Und sie waren wirklich sehr ausgeglichen und zufrieden den Abend! :pink-heart::pink-heart: Und keine gegenseitigen Nerv-Attacken, kein Gefauche...
 
  • #11
Schöne Bilder und soo ein schöner Garten! :pink-heart: Na das da deine Miezen müde waren glaub ich dir...gab ja sooo viel zu schnüffeln,beklettern,beknabbern und zu sehen.Und an den Teich werden sie sich noch gewöhnen ;)

Lg,Anja
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
381
Nula
Nula
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
Latricia
L
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marmorkatz
Marmorkatz
Küstenmädel
Antworten
34
Aufrufe
3K
tokaroma
tokaroma
Lisa Herr Doktor
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben