der dabird ist da...

tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo ihr lieben,

ich hab für meine lieblinge, da alle diesen monat geburtstag haben ein bissi spielzeug gekauft über den pfotenshop. unter anderem ein dabird sowie viele andere sachen mit federn. sie fahren voll drauf ab. vorallem aber rabea.

sie fetzt den dabird hinter her, hola, so kenn ich sie gar nicht. fosco dagegen ist noch etwas skeptisch. und was mich gewundert hat, dem ist doch tatsächlich schlecht geworden dabei. hmm, zuviel im kreis gedreht wahrscheinlich.
hat etwas gespeichelt nur ganz kurz.

aber trotzdem kommt es gut an. ich muss eben bei ihm schauen wie ich mit ihm spiele...

meine zwerge hats gefreut und mich hats gefreut das ich endlich was habe, mit dem ich rabea zum bewegen bekomm, außer trockenfutter :)

kathy
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben